Wirksames und mildes Nanobrow Mizellenwasser. Wie bewerte ich es? Meine Rezension und Bewertung

flüssiger Make-up-Entferner

Hey, meine lieben Leserinnen! 🙂

Träumt ihr von makellos schönem Teint? Jede von uns möchte ihn haben. Aber wie können wir dieses Ziel erreichen? Muss es so schwer sein? Nun, ich bin sicher, dass diese Aufgabe für einige Personen leichter und für andere Frauen schwieriger sein kann – in meinem Fall war der Kampf gegen Akne und Verfärbungen eine echte Herausforderung. Letztendlich bin ich jedoch zufrieden damit, wie meine Haut jetzt aussieht. Ich lege jetzt viel Wert auf die gründliche Make-up-Entfernung, weil sie die Grundlage der Gesichtspflege ist. Und ich muss euch ehrlich schreiben, dass ich früher manchmal mit Make-up eingeschlafen bin, was der größte Fehler ist. Schluss damit! Wie wählt ihr ein gutes Mizellenwasser aus? Ich habe mich für Nanobrow Micellar Makeup Remover entschieden. Dieses Abschminkprodukt perfekt für problematische, empfindliche oder trockene Haut.

Was ist Mizellenwasser?

Vielleicht wissen es einige von euch nicht, deshalb erkläre ich es. 🙂 Mizellenwasser ist ein Make-up-Entferner, der seine Effektivität der Wirkung von Mizellen verdankt. Mizellen sind kleine Kugeln, die aus Wasser- und Fettmolekülen bestehen und wie Magnete wirken – sie ziehen Schmutz, Giftstoffe, Staub, überschüssigen Talg und natürlich Make-up an und entfernen sie von der Hautoberfläche. Setzt idealerweise auf ein zartes Mizellenwasser, das die Schutzschicht eurer Haut nicht stört. Ich empfehle den Make-up-Entferner von Nanobrow, weil er perfekt für meine Gesichtshaut ist. Aber darüber schreibe ich gleich mehr. 😉

Lohnt es sich, Nanobrow Mizellenwasser zu verwenden?

Das Mizellenwasser für Gesicht und Augen Nanobrow Micellar Makeup Remover ist eine sanfte und effektive Methode dafür, alle Unreinheiten und Make-up-Reste aus dem Gesicht zu entfernen. Im Gegensatz zu beispielsweise Abschminkmilchen verlangt das Mizellenwasser keine Anwendung von Wasser. Diesbezüglich ist es also supereinfach in der Anwendung und überall einsetzbar. Allerdings bevorzuge ich eine mehrstufige Gesichtsreinigung, deshalb wasche ich mein Gesicht nach dem Abschminken immer mit einem Gesichtswasser oder Gesichtsgel. 🙂

Für wen ist Nanobrow Mizellenwasser geeignet?

Das Nanobrow Mizellenwasser ist perfekt für alle Hauttypen. Ich weiß, weil es auch von meinen Freundinnen verwendet wird, die mit seiner Wirkung ebenfalls zufrieden sind. 🙂 Es hat eine milde Formel, die von empfindlicher Haut vertragen wird, die normalerweise zu Reizungen neigt. Das Nanobrow Mizellenwasser ist eine großartige Option für jede Frau, die aggressive Make-up-Entferner vermeiden muss oder will. Es wird auch bei diesen Personen fantastisch funktionieren, die nach einem milden und gleichzeitig wirksamen Abschminkprodukt suchen.

Welche Zusammensetzung hat Nanobrow Mizellenwasser für empfindliche Haut?

Das Nanobrow Mizellenwasser zum Abschminken von Gesicht, Augen und Lippen verdankt seine Wirksamkeit nicht nur Mizellen, sondern auch pflegenden Inhaltsstoffen, die empfindliche Haut perfekt beeinflussen. Das Kosmetikprodukt entfernt Beschmutzungen und Giftstoffe sowie pflegt die Haut intensiv, sodass sie lange strahlend und vital bleibt. 😉 In der Zusammensetzung des Nanobrow Mizellenwassers findet ihr unter anderem:

+ Niacinamid – ein Inhaltsstoff, der die Haut sanft aufhellt, wodurch es bei mir perfekt funktioniert hat. Ich hatte leider viele Akne-Verfärbungen, die unmöglich loszuwerden waren. Aber es ist mir gelungen! Niacinamid wirkt entzündungshemmend, fördert die Hautregeneration und reguliert die Talgproduktion, sodass die Haut nicht mehr unästhetisch glänzt. Außerdem reduziert es Anschwellungen und Rötungen.

+ Granatapfelextrakt – ein Antioxidans, das die Produktion von Kollagen und Elastin anregt. Auf diese Art und Weise bleibt die Haut länger straff und jung. Der Granatapfelextrakt ist echt perfekt zur Pflege einer zu Akne neigenden oder reifen Haut. Er regeneriert Hautzellen, wirkt abschwellend und entzündungshemmend sowie erhöht die Schutzfähigkeiten der Haut.

+ Aloe Vera-Saft – eine in der Hautpflege wichtige Substanz, die die Haut lange mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv nährt. Der Aloe Vera-Saft enthält zahlreiche Mineralstoffe, Vitamine und Aminosäuren, die für das reibungslose Funktionieren der Haut notwendig sind. Er verlangsamt den Alterungsprozess, schützt die Haut vor schädlichen, äußeren Einflüssen und ist für mich einfach ein Volltreffer.

Viele Mizellenwässer verursachen Irritationen auf meiner Gesichtshaut. Als ich das Nanobrow Mizellenwasser gefunden habe, war ich überrascht von seiner Wirksamkeit und Sanftheit! 🙂 Jeder Hauttyp wird es mögen. Es erfordert kein Reiben mit einem Wattepad, spendet Feuchtigkeit und pflegt den Teint, der sich infolgedessen sehr angenehm anfühlt. Ich denke, ihr werdet es auch mögen. 🙂

Nanobrow Mizellen Reinigungswasser zum Abschminken für Gesicht und Augen – Preis, wo kaufen

Das innovative Mizellen Abschminkwasser Nanobrow Micellar Makeup Remover ist unter www.nanobrow.de, in stationären Parfümerien und Online-Drogerien sowie in Kosmetikstudios erhältlich. Ich denke außerdem, dass Nanobrow Mizellenwasser Rossmann in seinem Angebot hat, aber ich empfehle euch, es zu überprüfen. Und lasst es mich bitte im Kommentar wissen! 🙂 Dieses zarte Mizellen Reinigungswasser zum Abschminken von Gesicht und Augen ist zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich, wenn wir seine hohe Qualität und fantastische Ergiebigkeit berücksichtigen. Also ich denke, es lohnt sich, darin zu investieren. ; ) Ich habe es auf der offiziellen Website des Herstellers gekauft, weil ich dort etwas größere Einkäufe gemacht habe. Ich empfehle!

Gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid, ob ihr das Nanobrow Mizellenwasser bereits verwendet habt und wie es bei euch gewirkt hat! <3

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen