CND Vinylux Nagellack. Und die Hybrid Nägel treten in den Schatten!

Der Trend zu Hybrid Nagellacken herrscht unverändert. Ich war selbst in die Hybrid Nagellack verliebt. Jetzt bin ich mir dessen bewusst, dass es bessere Optionen gibt. Allen Begeisterungen zum Trotz hat die Hybrid Maniküre konkrete Nachteile, die endlich deutlich stören. Gibt es eine tolle Alternative zu Hybrid Nagellacken? Ja, es gibt. Seid ihr neugierig? Sehr gut, lest den heutigen Beitrag. 😉

Hybrid Nagellacke – pro und contra

Der größte Vorteil der Hybrid Nagellack ist ihre Haftfestigkeit. Die Hybrid Maniküre ist unzerstörbar. Hybrid Nägel bleiben ein paar Wochen lang unverändert. Ich habe sie erst dann entfernt, wenn der Ansatz unästhetisch wurde. Na ja, sie haben eine gute Haftfestigkeit, deshalb ist es sehr schwer, sie zu entfernen. Nicht jedes Produkt mit Aceton kann den Nagellack auflösen. Die Entfernung der Hybrid Nägel gehört zu den schwierigsten und besonders mühseligen Tätigkeiten.

Wenn es um das Lackieren mit den Hybrid Nagellacken geht, ist das auch kein Kinderspiel. Es ist eine Herausforderung für eine unerfahrene Person, einen Unterlack, zwei Schichten des Nagellacks und einen Top Coat aufzutragen. Das ist besonders schwer, wenn ihr zusätzlich ein Öl, einen Entfetter und eine UV-Lampe benutzen müsst. Es ist aber zu betonen, dass das Lackieren schnell verläuft – dank der UV-Lampe ist der Nagellack schnell trocken. Ihr müsst nicht abwarten, bis das Produkt festigt. Die beim Lackieren gesparte Zeit wird aber bei der Entfernung der Hybrid Nägel vergeudet.

Der größte Nachteil der Hybrid Nagellacke ist jedoch meiner Meinung nach ihre Schädlichkeit. Ich hatte keine Ahnung, dass sie eine negative Wirkung haben, bis ich meine Nagelplatte nicht gesehen habe. Nach 4 Monaten waren meine Nägel sehr schwach, brüchig und entfärbt. Ihr Zustand war damals wirklich schlecht.

Meine Alternative:
CND Vinylux Nagellacke

Es hat sich herausgestellt, dass Vinyl Nagellack für mich eine Rettung sind (ich empfehle CND Vinylux Nagellacke). Sie sind keine typische Hybrid Nagellacke, die unter einer Lampe gefestigt werden. Sie sind aber gleichzeitig besser als die üblichen Produkte. Sie erlauben, eine schöne Maniküre mit einer guten Haftfestigkeit zu machen, die minimal 7 Tage lang anhält (sehr oft auch länger). Das CND Vinylux Set besteht aus einem Nagellack und einem Top Coat. Es ist nicht unbedingt, einen Unterlack und eine UV-Lampe zu benutzen. Das Produkt trocknet schnell nach dem Auftragen auf die Nagelplatte und wird dank dem Tageslicht gefestigt. Die Maniküre ist also unempfindlich gegen Beschädigungen im Laufe der Zeit. Ein CND Vinylux Nagellack wird genauso wie der traditionelle Nagellack entfernt und es gibt keine Notwendigkeit, ihn mit Aceton weich zu machen.

Was meine ich zu Vinyl Nagellacken?
Für mich sind sie eine Sensation!

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen