Ich teste den neuesten Trend! Nanobrow Lamination Gel – Augenbrauengel, das ähnliche Effekte wie Augenbrauen Lamination gibt

Welches Augenbrauen-Laminiergel ist das beste

Hallo Beauties!

Wenn ihr kosmetischen Neuheiten folgt, habt ihr bestimmt von der Nanobrow Kosmetik gehört. Diese Kosmetikmarke bietet uns eine großartige Augenbrauen-Kosmetiklinie, in der ihr alles zum Augenbrauenschminken und Augenbrauenstyling findet. Meine Aufmerksamkeit hat Nanobrow Lamination Gel erregt, weil ich den Effekt von perfekt arrangierten und präzis gestylten Augenbrauen mag, und nach vielen Meinungen gibt dieses Gel genau einen solchen Effekt. Es ist so toll, dass die Augenbrauen wie nach dem Laminieren aussehen – andere Bloggerinnen sind echt begeistert. Was ist dieses Wundermittel? Funktioniert es wirklich? Ich habe es überprüft!

Nanobrow Lamination Gel – kurze Beschreibung

FASSUNGSVERMÖGEN: 7 ml (und ich muss sofort bemerken, dass es sehr ergiebig ist)

FARBVERSIONEN: 3 Farben oder transparente Variante

ZUSAMMENSETZUNG: eine angenehme Überraschung – das Gel enthält Inhaltsstoffe zur Augenbrauenpflege <3

PREIS: meiner Meinung nach niedrig für diese Premium-Qualität und Make-up-Effekte

FÜR WEN: Nanobrow Lamination Gel ist für alle Augenbrauen geeignet; greift danach unabhängig davon, ob ihr dichte, dünne oder schüttere Augenbrauen habt

BESONDERE EIGENSCHAFT: dieses Gel fixiert perfekt das Augenbrauen-Make-up, das mit anderen Kosmetikprodukten (Pomade, Schatten, Stift) kreiert wurde; es eignet sich perfekt als letztes Element des Make-ups sowie als eigenständiges Kosmetikprodukt zum Augenbrauenstyling

wie man Augenbrauen-Laminiergel verwendet

SPIRALE: großartig; Ich habe keine bessere Bürste getroffen, die die Härchen so schön arrangieren würde

INTENSITÄT DER FARBEN: es stehen euch drei wunderschöne Nuancen zur Auswahl, die sehr natürlich auf den Augenbrauen aussehen

NANOBROW GEL, KAUFSEITE: www.nanobrow.de

Nanobrow Lamination Gel – Wirkung

Mädels, ihr werdet dieses Gel zweifellos lieben, besonders wenn ihr Augenbrauen nicht besonders gerne schminkt, wenig Zeit und Übung habt und das Schminken mit einer Pomade oder einer Augenbrauenfarbe als lästige Pflicht betrachtet. Dank Nanobrow Lamination Gel könnt ihr endlich das zeitaufwendige und mühsame Augenbrauenschminken vergessen! Das ist ein großartiges Kosmetikprodukt in Form einer Mascara, das es euch ermöglicht, eure Augenbrauen sehr einfach und schnell zu verschönern.

Wenn ihr nach einer der drei Farbvarianten greift, werden eure Augenbrauen durch das Gel zusätzlich schön hervorgehoben und betont. Ich habe erwähnt, dass sich das Gel auch hervorragend als fixierendes Kosmetikprodukt nach dem Schminken mit einem anderen Augenbrauenprodukt eignet. Hier meine ich eine Pomade, Augenbrauenschatten usw. Ich verwende es sehr gerne zu diesem Zwecke.

Gibt Nanobrow Lamination Gel solche Effekte wie Augenbrauenlaminierung?

JA! Ja ja ja! Im Resultat erhaltet ihr wirklich ähnliche Effekte wie nach der Augenbrauenlaminierung. Hier empfehle ich euch besonders die farblose Variante, weil sie toll auf den Härchen trocknet und die Augenbrauen so anordnet, dass die Härchen genauso wie nach dem Laminieren aussehen. Natürlich werden laminierte Augenbrauen mehrere Wochen lang in Schach gehalten, und hier wird der Effekt beim Abschminken entfernt, aber er sieht sehr ähnlich aus, weil die Bürste in diesem Gel die Härchen perfekt arrangiert und so stylt, dass sie nach oben gekämmt werden.

Nanobrow Augenbrauengel – Anwendung

Ich verwende es auf verschiedene Weisen, meistens so:

1. Als Kosmetikprodukt zum Stylen und Schminken der Augenbrauen

Es betont die Härchen wirklich schön und arrangiert sie perfekt. Wählt eine solche Farbe, die eurer Augenbrauenfarbe ähnlich ist.

2. Als Make-up-Fixer für geschminkte Augenbrauen

Dazu könnt ihr sowohl eine transparente Variante als auch eine färbende Version wählen.

3. Als Alternative zur Augenbrauenlaminierung

Hier kommt die farblose Version ins Spiel, die auf saubere Augenbrauen aufgetragen wird. Das Gel arrangiert und betont die Härchen wunderschön und hält sie durch den ganzen Tag in Schach.

wie man Augenbrauen-Laminiergel verwendet

Nanobrow Lamination Gel – Vorteile

Am schnellsten wäre es, wenn ich alle Vorteile dieses Kosmetikprodukts, die mir aufgefallen sind, aufliste. Lasst mich wissen, ob ihr das Nanobrow Augenbrauengel getestet habt und ob ihr etwas zur Liste unten hinzufügen würdet! 🙂

  • kreiert ein wunderschönes, perfektes Tages-Make-up
  • ist ergiebig und bietet ausgezeichnete Qualität an
  • hat eine tolle Formel, die auch nach vielen Monaten frisch bleibt
  • harmoniert ideal mit anderer dekorativen Augenbrauenkosmetik
  • ermöglicht es euch, verschiedene Make-up-Effekte zu zaubern
  • ist großartig für alle Augenbrauentypen, in jedem Farbton
  • stylt und formt die Härchen perfekt und verleiht ähnlichen Effekt wie die Augenbrauenlaminierung <3 <3
  • gibt langanhaltende Effekte und hält den ganzen Tag ohne Nachbesserungen an!

Insgesamt – ich kann euch nicht nur dieses Augenbrauengel, sondern auch andere Nanobrow Kosmetikprodukte mit reinem Gewissen empfehlen, über die ihr sicherlich in meinem Blog lesen werdet, denn ich habe wirklich viele Positionen gekauft! Ich liebe wirklich die Effekte, die ich dank Nanobrow erziele! 🙂 Bis bald!

Mehr auf www.nanobrow.de

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen