Spiegel Nägel immer in. Wie macht ihr selbst eine solche Maniküre?

Guten Tag Mädchen!

Vielleicht überrasche ich euch, wenn ich schreibe, dass ich noch kein Kosmetikstudio besucht habe, um meine Nägel lackieren zu lassen. Ich male meine Nägel immer selbst zu Hause. Und ich will euch heute darstellen, welchen Effekt ich letztens bekommt habe. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie Mirror Nails entstehen. Viel Spaß beim Lesen!

Nagellacke, Nagelfeile und … Pulver

Wenn ihr euch für die Spiegel-Nägel entschieden habt, braucht ihr folgende Tools: Nagelpolierer, Nagelfeile, Pinsel, UV-Lampe, Nagelentfetter, Unterlack, Top Coat, Nagellack in einer beliebigen Farbe und Glitzerpuder, dank dem ihr den Effekt des Spiegels bekommt, beispielsweise Metal Glass der Firma Provocater. Der Endeffekt ist wirklich genial. Immer, wenn ich Chrome-Nägel habe, bewirken sie eine Eifersucht bei anderen Frauen. 🙂 Ich bekomme Hunderte Fragen danach, wie ich einen solchen Effekt erreicht habe. Ich verrate euch heute mein Geheimnis. 😉

Wie macht ihr die Spiegel-Nägel?

Bereitet die Nägel vor der Maniküre vor. Verkürzt, feilt und poliert die Nagelplatte. Wenn es notwendig ist, schiebt die Nagelhaut mit einem Stäbchen aus Holz zurück. Die Nägel müssen ideal glatt sein, so kann die Maniküre langanhaltend sein. Mirror Nail betonen außerdem alle Unebenheiten, deswegen spielt die Glättung der Nagelplatte eine besonders wichtige Rolle. Tragt den Unterlack auf und festigt ihn unter der UV-Lampe. Lackiert die Nägel danach mit zwei Schichten des Nagellacks (jede Schicht muss separat unter der Lampe gefestigt werden).

Danach sollte Top Coat aufgetragen werden. Jetzt sollte der Pulver Metal Glass Provocater verwendet werden. Bestreut die Nägel mit dem Pulver und entfernt das Übermaß mithilfe von einem Pinsel. Klopft ihn leicht in die Nagelplatte ein. Ihr sollte dabei sehr vorsichtig sein. Tragt zu Ende die nächste Schicht von Top Coat auf und festigt die Maniküre unter der Lampe. Eure Spiegel-Nägel sind fertig!

Nagellacke Provocater

Die Firma Provocater besitzt im Angebot eine Palette an verschiedenen Produkten, die auch andere Effekte geben. Neben dem Glitzerpuder gibt es hier auch: Gold, Multicolor, Holo, Galaxy Stardust, Opal Powder und Neon. Derselbe Produzent bietet ebenfalls Nagellacke in zahlreichen, natürlichen und originellen Farben an. Außer den Kosmetikprodukten könnt ihr Nagelfeilen oder Stäbchen aus Holz kaufen.

Gefallen euch die Spiegel- bzw. Chrome-Nägel?

Schlagwörter: , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen