Augenbrauen-Styling: Formen und Make-up

Hallo!

Es passiert häufig, dass ich beim täglichen Make-up Probleme mit dem Augenbrauen-Styling habe. Das sind manchmal sehr kleine Härchen, die schwer zu entfernen sind, ein anderes Mal sind die Härchen zu lang oder die Kosmetikprodukte zum Augenbrauen-Make-up wollen mit mir nicht zusammenarbeiten… Was sollten wir dann tun? Ich habe zum Glück ein paar geprüfte Tricks, die ich euch von ganzem Herzen empfehle.  

Wie sollten wir für die Augenbrauen sorgen?

Es gibt ein paar geprüfte Methoden, dank denen eure Augenbrauen schöner werden. Die Augenbrauen solltet ihr jedoch keinesfalls intensiv zupfen, denn keine Produkte zum Augenbrauen-Styling helfen euch dann.

Das richtige Formen der Augenbrauen ist das Hauptelement der Pflege dieser Gesichtsregion. Sogar dann, wenn eure Augenbrauen eine schöne Form haben, gibt es sicherlich ein paar Härchen, die entfernt werden sollten. Ihr solltet vor allem diese sehr langen Härchen und diese, die direkt unter dem Augenbrauenbogen wachsen, entfernen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch diese Härchen entfernen, die sich über dem Augenbrauenbogen befinden. Das Formen wird einfacher sein, wenn ihr das Augen-Make-up macht.

Die nächste Etappe, dank der eure Augenbrauen perfekt aussehen werden, ist ein spezieller Augenbrauenformer. Das Formen der Augenbrauen ist dann zwar schneller, aber erfordert ein bisschen Übung. Der Augenbrauenformer entfernt sogar diese hellsten und kleinsten Härchen. Dank einem solchen Gadget entfernt ihr auch lästige Härchen im Gesicht.

Und sollten die Augenbrauen geschnitten werden? Natürlich! Ihr solltet sie zunächst mit einem speziellen, kleinen Kamm nach oben kämmen und diese Härchen, die merklich länger sind, mit einer kleinen Schere schneiden. Dank diesem Trick bereitet euch das Augenbrauen-Styling schon keine Probleme.

Der Concealer, der direkt auf die Haut unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen wird, ist eine wunderbare Lösung. Der Concealer deckt nämlich die kleinsten Härchen ab, was bewirkt, dass sie weniger sichtbar sind. Ihr könnt dazu diese Concealer verwenden, mit denen ihr nicht zufrieden seid.

Wie werden die Augenbrauen richtig geschminkt?

Das tägliche Augenbrauen-Make-up muss nicht perfekt sein. Der Augenbrauenbogen muss nämlich keine ideale Form haben, und die Augenbrauen müssen nicht unbedingt gleich sein. Die Augenbrauen sollten das Make-up nur ergänzen und, wenn es um die Farbe geht, zu den Haaren passen. Das tägliche Make-up sollte einen optimalen Effekt sichern und ziemlich kurz dauern. Verwendet dazu keine speziellen Gels oder Augenbrauenpomaden, die in der Regel mithilfe eines Pinsels aufgetragen werden. Eine bessere Lösung sind Augenbrauenstifte, die ein schnelles und genaues Make-up ermöglichen.

Schlagwörter: , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen