Ich habe 3 empfohlene Wimpernseren getestet – welches Wimpernserum ist am besten?

Ich habe 3 empfohlene Wimpernseren getestet – welches Wimpernserum ist am besten?

Hey ihr!

Ich habe ein neues praktisches Ranking vorbereitet, in dem ich von mir getestete Kosmetikprodukte vergleiche und bewerte. Diesmal habe ich 3 Wimpernseren überprüft. Wenn ihr euch fragt, welches Wimpernserum am besten ist, eile ich zu Hilfe! 🙂

Seid ihr neugierig, welches Wimpernserum am besten wirkt? Ich lade euch also zum Lesen meines Rankings mit meinen beliebten Produkten ein!

Warum lohnt es sich, ein Wimpernserum zu verwenden?

Träumt ihr von langen, dichten Wimpern? Es gibt keinen besseren Weg zur Verwirklichung eures Traums als die Anwendung eines guten Wimpernserums. Dank der Kur mit einem effektiven Wimpernserum könnt ihr den Zustand eurer dünnen und zum Ausfall neigenden Wimpern deutlich verbessern. Richtige Inhaltsstoffe des Produkts helfen, den übermäßige Verlust der Härchen zu verhindern und die Empfindlichkeit der Wimpern gegen Schäden zu verringern. Wimpernseren sind meistens transparente Kosmetikprodukte, die auf die Wimpernlinie aufgetragen werden. Nährstoffe ziehen tief in die Haarwurzeln ein, stimulieren das Wimpernwachstum, regenerieren die Wimpernstruktur und erhöhen die Elastizität der Härchen.

Ein wirksames Wimpernserum soll sicher für die Haut und die Augen sein. Seine Zusammensetzung soll getestet sein und viele Nährstoffe enthalten. Entdeckt meine Favoriten!

Nanolash Eyelash Serum

Das Nanolash Wimpernserum ist mein Testsieger. Ich verwende es jeden Tag, nach der gründlichen Make-up-Entfernung, bevor ich schlafen gehe. Erste Effekte der Kur mit Nanolash habe ich bereits nach knapp 2 Wochen bemerkt – damals wurden meine Wimpern merklich dunkler und glanzvoll. Von Tag zu Tag habe Sie immer mehr Volumen bekommen und wurden immer länger. Das Nanolash Wimpernserum hat meine bisher dünnen und schwachen Wimpern total verändert. Die natürliche Zusammensetzung des Kosmetikprodukts ist sicher sogar für Allergiker oder für Kontaktlinsenträger. Wie der Hersteller versichert, wird dieses Serum auch diesen Personen empfohlen, die ihre Wimpern wegen einer Krankheit oder der Chemotherapie verloren haben. Der dünne Pinsel bewirkt, dass die Anwendungsweise des Wimpernserums kinderleicht und blitzschnell ist.

Lashcode Eyelash Serum

Mein zweiter, beliebter Kosmetikprodukt zur Wimpernpflege ist das Lashcode Wimpernserum. Ich liebe seine natürliche Zusammensetzung! Hier gibt es Baicalin, Soja, Weizen und Peptide, die einen besonders wohltuenden Einfluss auf die Wimpern haben. In meinem Fall wirkt dieses Wimpernserum echt genial, weil meine Wimpern früher durch die Wimpernverlängerung und die Wimpernzange sehr geschädigt waren. Nach ein paar Wochen der Kur mit diesem Produkt haben meine Wimpern aufgehört, übermäßig auszufallen. Sie wurden kräftiger und weniger empfindlich gegen Schäden. Lashcode kann sogar von Personen mit empfindlichen Augen verwendet werden.

Realash Eyelash Enhancer

Das dritte Kosmetikprodukt, das ich als einen kosmetischen Juwel bezeichnen kann, ist das Wimpernserum der Marke Realash. Es verdichtet toll die Wimpern und verlieht ihnen mehr Volumen. Die in diesem Serum enthaltenen Wirkstoffe unterstützen das Wimpernwachstum, hemmen den Wimpernausfall und bewirken, dass die Härchen dick und kräftig sind. Pflanzliche Substanzen sind sicher für die sensible Haut im Augenbereich. Im Inhalt dieses Wimpernwachstumsserums findet ihr u. a. Lein, Ringelblume oder Zinnkraut.

Wie wird ein Wimpernserum verwendet?

Tragt eine kleine Menge des Wimpernserums auf trockene und gereinigte Haut mit dem mitgelieferten Pinsel in der Eyeliner-Form auf. Wichtig ist, das Serum direkt auf den Wimpernansatz aufzutragen. Wartet eine Weile, bis das Präparat vollständig eingezogen ist. Wascht den Conditioner nicht aus.

Verwendet ihr Wimpernseren? Welches Produkt wirkt bei euch am besten? Mein unbestrittener Testsieger ist das Nanolash Wimpernserum, das ihr hier finden könnt → nanolash.de.

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen