Schmikt eure Augenbrauen noch besser! Mein Rezept für beeindruckende Augenbrauen mit Nanobrow Eyebrow Pomade

Hallo, meine Sternchen!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, haben Augenbrauenpomaden den kosmetischen Markt erobert und wurden zu Hits im Augenbrauen-Make-up. Mich persönlich wundert es nicht, weil kein bisheriges Augenbrauenprodukt so viele fantastische Möglichkeiten im Augenbrauenschminken gegeben hat. Welche Augenbrauenpomade sollt ihr wählen? Ich habe mich in Nanobrow Eyebrow Pomade verliebt. Das ist eine wunderbar cremige, samtige Pomade, die mir immer geniale Effekte im Make-up garantiert. Entdeckt sie!

Cremige, samtige, wasserfeste Augenbrauenpomade von Nanobrow

Die Nanobrow Augenbrauenpomade sieht tatsächlich genauso wie fast jede auf dem Markt erhältliche Pomade aus, d. h. sie ist in einem Glas verschlossen. Da der Behälter aus Kunststoff hergestellt wurde, ist die Box leicht und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass sie zerbricht. Im Inneren findet ihr eine sehr angenehme, cremige, butterartige Pomade. Zur Auswahl stehen euch drei Farbtöne, die sehr elegant aussehen, neutral und gut entwickelt sind, sowie eine besonders gute Pigmentierung haben. Die angenehme Konsistenz der Pomade ermöglicht es euch, eure Augenbrauen sehr präzis zu konturieren und zu füllen, sowie sogar einzelne Härchen dort zu zeichnen, wo ihr Lücken habt.

Nanobrow Eyebrow Pomade – für welche Augenbrauen ist sie geeignet?

Tatsächlich kann jede Person ihre Augenbrauen mit einer Pomade schminken, unabhängig davon, ob ihre Augenbrauen dick und ausdrucksstark sind, aber eine unregelmäßige Linie haben, oder vielleicht dünn, zart und kaum sichtbar sind. Die starke Deckkraft und die dickflüssige Konsistenz der Pomade machen sie jedoch zu einem idealen Kosmetikprodukt zum Schminken der ausdruckslosen Augenbrauen. Es geht darum, dass ihr mit der Pomade die Augenbrauen einfach neu schminken, also voll, ausdrucksstark und formschön machen könnt. Dank Nanobrow Eyebrow Pomade werden schüttere oder unmerkliche Augenbrauen nie wieder euer Problem sein!

Nanobrow Eyebrow Pomade – welche Effekte gibt sie?

Mädels! Dank dieser Pomade werden eure Augenbrauen präzis geschminkt und erhalten die perfekte Form und das perfekte Aussehen. Wenn ihr also von so schönen Augenbrauen wie bei Instagramerinnen und Make-up-Trendsettern träumt, ist die Nanobrow Augenbrauenpomade in der Lage, diese Träume zu verwirklichen! <3 Ich liebe einfach den Effekt des Augenbrauen-Make-ups mit dieser Pomade! Darüber hinaus ist diese Pomade langanhaltend, sodass sie durch den ganzen Tag auf euren Brauen hält, ohne zu verschmieren. Ihr müsst euer Make-up tagsüber gar nicht nachbessern. Ich möchte noch erwähnen, dass ihr die Make-up-Effekte beliebig differenzieren könnt: Wenn ihr ein subtiles Alltags-Make-up erzielen möchtet, schminkt ihr euch einfach etwas zarter, und wenn ihr in einen Club oder auf ein Date geht, könnt ihr einen ausdrucksstärkeren Look kreieren und eure Augenbrauen etwas intensiver schminken.

Wie schminkt ihr euch mit der Nanobrow Augenbrauenpomade?

Die Nanobrow Augenbrauenpomade ist in drei Farben erhältlich:

Dark Brown (dunkelbraun);

Medium Brown (mittelbraun);

Light Brown (hellbraun);

Ich muss euch sagen, dass ich sehr froh bin, dass die zugänglichen Farbversionen so konkret sind und ich nicht aus einem Dutzend sehr ähnlicher Farbtöne auswählen muss. Dabei hatte ich immer Kopfschmerzen! 😀

Hier ist die Wahl einfach und ich denke, dass jede Person mit Sicherheit die richtige Farbe der Pomade an ihre Augenbrauen anpassen wird. Wie schminkt ihr eure Augenbrauen mit der Pomade? Es ist sehr einfach!

1) Nehmt etwas Pomade auf den Pinsel (ich verrate euch, dass ihr im Angebot von Nanobrow auch einen hervorragenden, schrägen, flachen Pinsel findet) und zeichnet eure Augenbrauen nach, um deren Umriss zu markieren. Konzentriert euch hauptsächlich auf die untere Linie der Augenbrauen: Sie sollte stärker betont sein.

2) Füllt eure Augenbrauen nach und nach mit Farbe. Bei Bedarf könnt ihr noch etwas mehr Pomade aus dem Glas hinzufügen. Denkt auch daran, dass die Augenbraue nicht gleichmäßig sein kann: Intensiviert den Effekt stufenweise, indem ihr den Augenbrauenanfang zarter und den Augenbrauenschwanz kräftiger schminkt.

3) Für einen schönen, gepflegten Effekt könnt ihr die überschüssige Pomade mit einer gewöhnlichen Augenbrauenbürste entfernen. BEREIT! <3

Ich möchte hinzufügen, dass diese Pomade das Augenbrauenschminken wirklich angenehmer macht und ich bin sicher, dass euch beim ersten Mal alles großartig und problemlos gelingt! 🙂

Wo kauft ihr Nanobrow Eyebrow Pomade?

Ich habe meine Augenbrauenpomade im offiziellen Nanobrow-Shop gekauft, aber soweit ich weiß, haben diese Augenbrauenpomade Sephora, Douglas oder andere bekannte Drogerien ebenfalls im Angebot, daher lohnt es sich, es zu überprüfen, wenn ihr Zeit habt. Ich empfehle euch auch, einen Preisvergleich durchzuführen, um die beste Option auszuwählen. Wenn ihr jedoch mehr als nur eine Augenbrauenpomade kaufen möchtet, besucht unbedingt die Webseite www.nanobrow.de und schaut euch andere Kosmetikprodukte des Unternehmens an. Dort findet ihr viele Make-up-Wundermittel. Und von der Nanobrow-Qualität werdet ihr bestimmt angenehm überrascht sein!

Ich habe dort wirklich schöne, samtige, perfekt pigmentierte Augenbrauenschatten, einen sehr präzisen, einziehbaren Augenbrauenstift und sogar ein Mizellenwasser für Gesicht und Augen gefunden, das meine Haut zusätzlich pflegt.

Lasst mich unbedingt wissen, wo ihr diese Augenbrauenpomade gekauft habt und ob euch noch etwas aus der Nanobrow-Serie in die Hände gefallen ist. Heute beende ich meine Rezension, deshalb umarme ich euch herzlich und wünsche euch einen schönen Tag! Ich warte auf eure Kommentare, tschüss!

Empfohlene Beiträge

Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen