Mein beliebtes Gesichtsserum mit Kollagen – Bewertung von Nanoil Collagen Face Serum

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Hey Ihr Lieben!

Heute beschäftigen wir uns mit einem wichtigen Thema, d. h. mit der HAUTALTERUNG. Ja, ich weiß, dass dieses Wort schrecklich ist. Die meisten Mädchen sagen bestimmt, dass sie daran noch nicht denken müssen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Menge an Kollagen (es ist ein Protein, das für die Straffheit der Haut verantwortet) nach dem 26. Lebensjahr immer geringer wird. Aus diesem Grund sollen wir möglichst früh versuchen, die Hautalterungsprozesse zu verlangsamen. Meine Gesichtshaut ist noch nicht reif, aber ich habe beschlossen, eine Kur mit Kollagen in hoher Konzentration und von hoher Qualität zu beginnen. Nach 2 Monaten der Kur mit Nanoil Collagen Face Serum lade ich euch zum Lesen meiner Rezension ein!

Kollagen und sein Einfluss auf die Jugend der Haut

Warum habe ich mich eigentlich für die Gesichtspflege mit Kollagen entschieden? Mein Teint ist doch ziemlich jung. Wieso habe ich kein Retinol gewählt? Es garantiert doch geniale Effekte im Rahmen der Anti-Aging-Pflege. Ich greife nach Retinol etwas später. Ich habe vor, es in meiner Beauty-Routine nach dem 40. Lebensjahr einzuführen. Frauen mit einer reifen Haut können die Kur mit Kollagen (für den Tag) mit der Kur mit Retinol (für die Nacht) natürlich verbinden. Ich bemerke noch, dass die Marke Nanoil ein Gesichtsserum mit Retinol im Angebot hat, ihr könnt also beide Kosmetikprodukte bei einem Hersteller kaufen!

Na gut, wir kommen endlich zur Sache. Kollagen ist ein Protein, das sich in unserem Organismus und in unserer Haut natürlich befindet. Es spielt eine wichtige Rolle – es füllt die Haut wie Silikon oder Daunen im Kissen. Je älter wir werden, desto weniger Kollagen wird produziert und desto weniger Kollagen sich in unserer Haut befindet – als ob ihr von Jahr zu Jahr eine Handvoll Daunen aus dem Kissen herausnehmen würden. So wird es weniger straff und flaumig, sondern schlaff und zerknittert. Dasselbe passiert mit der Haut, die Kollagen verliert. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Protein der Haut ständig von außen zu liefern – später könnt ihr auch Nahrungsergänzungsmittel mit richtigem Kollagen einnehmen. Am Anfang ist ein gutes Gesichtsserum mit Kollagen bestimmt ausreichend. Ich empfehle euch das Nanoil Gesichtsserum mit einer soliden Kollagen-Dosis!

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wichtige Informationen

Das Gesichtsserum von Nanoil ist 50 ml groß (das ist ein großes Fassungsvermögen, weil die meisten Seren in 30 ml Flaschen verschlossen werden). Das Produkt ist ergiebig und leicht, zieht schnell ein, macht die Haut nicht fettig, verstopft nicht die Hautporen und macht die Haut nicht unangenehm zusammengezogen. Es ist angemessen für alle Hauttypen. Und sein Preis ist echt traumhaft! Das Gesichtsserum dient ca. 2 Monate lang oder auch länger, denn ihr braucht eine geringe Dosis zu einer Behandlung. Es ist erwähnenswert, dass im Nanoil Gesichtsserum nicht nur Kollagen enthalten ist, sondern auch ein nährender Extrakt aus Nori-Algen, also aus den besten Rotalgen, die reich an Mikroelementen, Mineralstoffen, Vitaminen (A, C, E) und Hyaluronsäure sind. Algen schützen die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, d. h. vor Frost, UV-Strahlung, Wind, Smog, Luftverschmutzungen und oxidativem Stress.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Effekte in meinem Gesicht

Ich verwende das Serum seit über 8 Wochen und muss euch ehrlich sagen, dass mein Gesicht deutlich besser aussieht. Ich hatte zwar keine großen Falten, aber sie sind jetzt bestimmt weniger sichtbar – insbesondere auf der Stirn und unter den Augen. Alle Fältchen wurden kleiner. Meine Stirn ist jetzt glatt und meine Gesichtshaut hat einen guten Zustand. Das Serum pflegt wirklich perfekt! Außerdem muss ich euch verraten, dass meine Haut sogar nach einer durchwachten Nacht gut aussieht – es gibt keine unästhetischen Müdigkeitsmerkmale. Das Serum spendet fantastisch Feuchtigkeit, macht die Haut glatt und angenehm weich. Ich empfehle das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen absolut allen!

Gebt mir Bescheid, ob ihr dieses Kollagenserum kennt! Gibt es unter meinen Leserinnen Personen mit einer reifen Haut, die etwas mehr über Effekte der Kur mit diesem Serum in ihrem Fall schreiben können? Lasst mich wissen, ob ihr Kollagen in eurer Gesichtspflege verwendet oder verwenden wollt! LG!

PS: Ich habe vergessen, zu schreiben, wo ihr dieses fantastische Gesichtsserum mit Kollagen kaufen könnt. Es ist erhältlich auf www.nanoil.de – auf dieser Webseite wird eure Bestellung schnell realisiert und geliefert!

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen