Meine Rezension über Nanoil – die besten, natürlichen Kosmetiköle

hautpflege mit oelen

Hallo!

Heute singe ich Lobeshymnen auf natürliche Pflegeprodukte, also auf multifunktionale und wirksame Öle, die einfach Wunder wirken. Wenn der Beitrag für euch zu enthusiastisch ist, müsst ihr mir verzeihen, denn ich habe sehr lange nach den natürlichen Ölen gesucht, die WIRKLICH natürlich, rein, frei von zusätzlichen Inhaltsstoffen, unraffiniert und zertifiziert sind.

Nanoil Kosmetiköle – natürlich und wunderbar!

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich meine Pflege völlig ändern will. Ich habe nämlich beschlossen, lediglich natürliche Produkte zu verwenden. Ich wollte meine Haut und Haare tiefenwirksam regenerieren, die Unvollkommenheiten der Haut reduzieren, Falten glätten, Verfärbungen aufhellen, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, die Talgproduktion regulieren… Ich habe lange nach den Produkten gesucht, die wirklich natürlich und von hoher Qualität sind. Wisst ihr, dass es sehr schwierig ist, solche Produkte zu finden? Ich habe mich schon mehrmals gefreut, dass das Öl super ist, aber es hat sich später herausgestellt, dass es zwar natürlich und kaltgepresst, aber leider auch raffiniert war. Ich habe natürlich auch solche Öle gefunden, die unraffiniert waren. Sie haben jedoch keine Vitamine und Fettsäuren enthalten, denn sie wurden auf BARBARISCHE Weise gewonnen. Endlich habe ich sie gefunden. Sechs natürliche Öle von Nanoil. Warum haben sie mein Interesse geweckt? Sie sind:

ORGANISCH, ZERTIFIZIERT, KALTGEPRESST, UNRAFFINIERT, FREI VON PARABENEN, SILIKONEN UND ANDEREN ÖLEN.

Unten findet ihr eine kurze Charakteristik jedes Öls:

Natürliche Öle von Nanoil – Beschreibung, Wirkung, Zusammensetzung

1. Nanoil Mandelöl

INCI – Prunus Amygdalus Dulcis Oil

Zusammensetzung: ungesättigte Fettsäuren, Vitamine A, B1, B2, B6, D und E, Proteine, Mineralien

Nanoil Mandelöl – Charakteristik, Wirkung

  • ist leicht und sanft, ideal für empfindliche Haut oder Babyhaut
  • zieht schnell ein, hinterlässt keine fettige Schicht
  • macht die Haut weich und glättet
  • beugt der Austrocknung vor
  • verschafft der Haut Linderung
  • pflegt, regeneriert, schützt Haut und Haare
  • reduziert Dehnungsstreifen
  • lindert Verbrennungen
nanoil mandeloel haarpflege

2. Nanoil Rizinusöl

INCI – Ricinus Communis Seed Oil

Zusammensetzung: Ricinolsäure, Oleinsäure, Stearinsäure, Linolsäure, Palmitinsäure, Vitamine A und E

Nanoil Rizinusöl – Charakteristik, Wirkung

  • wirkt einfettend und schützt die Haut, beugt der Austrocknung vor
  • verleiht den Haaren mehr Glanz
  • regeneriert die Haarstruktur
  • beugt dem Haarausfall und dem Spliss vor
  • stimuliert das Haarwachstum
  • pflegt und stärkt die Augenbrauen
  • wirkt antibakteriell und entzündungshemmend
  • reguliert die Talgproduktion
  • ist ideal zur Oil Cleansing Method

3. Nanoil Jojobaöl

INCI – Simmondsia Chinensis Seed Oil

Zusammensetzung: ungesättigte Fettsäuren, Phytosterine, Squalen, Vitamine F und E

Nanoil Jojobaöl – Charakteristik, Wirkung

  • liefert notwendige Nährstoffe und macht die Haut weich
  • spendet Feuchtigkeit, beugt dem Wasserverlust vor
  • beugt dem Haarausfall vor
  • reguliert die Talgproduktion
  • ist ideal für fettige und Mischhaut
  • behandelt Akne
  • sorgt für die Haut um die Augen und den Mund herum, auch die Haut an den Händen
  • schützt die Haarspitzen, verleiht mehr Glanz
nanoil jojobaoel hautpflege

4. Nanoil Avocadoöl

INCI – Persea Gratissima Oil

Zusammensetzung: ungesättigte Fettsäuren, Vitamine A, B, D, E, H, K, PP, Squalen, Proteine, Mineralien

Nanoil Avocadoöl – Charakteristik, Wirkung

  • spendet Feuchtigkeit und liefert der Haut notwendige Nährstoffe
  • regeneriert den Hydrolipid-Mantel
  • wirkt antibakteriell und antiseptisch
  • stärkt die Haarwurzeln, reduziert den Haarausfall
  • verlangsamt den Alterungsprozess dank den Antioxidantien
  • glättet und macht die Haut elastisch
  • regeneriert geschädigte Haare, verleiht mehr Glanz, glättet und bändigt widerspenstige Haare

5. Nanoil Arganöl

INCI – Argania Spinosa Kernel Oil

Zusammensetzung: Linolsäure (Omega-6-Fettsäuren), Oleinsäure (Omega-9-Fettsäuren), Vitamin E, Butyrospermol, Carotenoide, Squalen

Nanoil Arganöl – Charakteristik, Wirkung

  • glättet kleine Falten, verlangsamt den Alterungsprozess der Haut
  • neutralisiert freie Radikale
  • reduziert Verfärbungen
  • wird für jeden Hauttyp, auch für reife, geschädigte und unreine Haut, empfohlen
  • pflegt und schützt die Haut vor und nach dem Sonnenbad
  • stimuliert die Zellerneuerung
  • spendet Feuchtigkeit und beugt dem Wasserverlust vor
  • sorgt für die Straffheit und Elastizität der Haut
  • stärkt und verschönert die Haare, verbessert ihre Struktur

6. Nanoil Macadamiaöl

INCI – Macadamia Ternifolia Seed Oil

Zusammensetzung: ungesättigte Fettsäuren, Mineralien, Vitamine A, B, E, Lecithin

Nanoil Macadamiaöl – Charakteristik, Wirkung

  • enthält einen natürlichen UV-Filter und sichert den Hitzeschutz
  • lindert Verbrennungen nach dem Sonnenbad
  • beschleunigt die Wundheilung und reduziert Narben
  • strafft die Haut
  • hilft im Kampf gegen Cellulite und Dehnungsstreifen
  • spendet Feuchtigkeit, liefert Nährstoffe, regeneriert Haut und Haare
  • revitalisiert brüchige, trockene Haare und ihre Spitzen

Nanoil Öle – natürliche, multifunktionale Kosmetikprodukte

Natürliche Öle von Nanoil haben eine wirklich breite Anwendung. Sie können als selbständige Produkte verwendet und direkt auf die Haut und Haare aufgetragen werden. Ihr könnt sie auch miteinander oder mit anderen, natürlichen Inhaltsstoffen (Honig, Hydrolate, ätherische Öle, Aloe-Vera-Gel, Kräuterextrakte, Tonerden) vermischen – auf diese Weise bekommt ihr pflegende Mischungen mit großer Kraft. Die Nanoil Öle sind ein idealer Inhaltsstoff der natürlichen DIY-Produkte.

nanoil rizinusoel hautpflege

Nanoil Öle – Bewertung

Ich verwende sie seit einem Monat. Die Öle haben schon das Aussehen meiner Haare und Haut um die Augen herum, auch den Zustand der Fingernägel nach einer Shellack-Maniküre verbessert. Sie haben auch die trockene Haut an den Händen und spröde und rissige Lippen regeneriert. Der Preis der natürlichen Öle von Nanoil ist angemessen und entspricht der Wirkung und der Qualität.

Ich empfehle natürliche, pflanzliche Öle von Nanoil jedem, denn meiner Meinung nach sind sie die besten Öle, die auf dem Markt erhältlich sind. Habt ihr sie schon verwendet? Habt ihr euer Lieblingsöl? Lasst mich unbedingt wissen!

Mehr Informationen findet ihr auf www.nanoil.de

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen