Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – JA oder NEIN?

nanoil shampoo

Habt ihr schon euer Lieblingsshampoo?

Für viele Frauen ist die Antwort auf diese Frage nicht eindeutig. Manchmal passiert es, dass wir ein Shampoo kaufen, das anfangs ziemlich gut ist. Nach einiger Zeit werden die Haare jedoch trocken und spröde. Wir suchen also weiter.

Arganöl und Mizellen – Zutaten, die die Wirkung des Shampoos fördern

Einer der besten Vorschläge ist das Shampoo mit Arganöl. Arganöl erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und sichert den Haaren die bestmögliche Pflege. Viele Shampoos enthalten leider nur eine geringe Konzentration von Arganöl, das häufig auch von schlechter Qualität, raffiniert und nicht kaltgepresst ist.

Der zweite Vorschlag ist das Mizellen-Shampoo. Diese magischen Moleküle reinigen die Haare besser als ein übliches Shampoo. Das ist jedoch nicht immer eine gute Lösung, denn Mizellen sind manchmal nur ein Werbespruch.

haare pflegen mit shampoo arganoel

Ist es möglich… diese Lösungen zu verbinden?

Das ist die Lösung – das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl. Ich erzähle euch heute von meiner neuesten Entdeckung. Das ist die Verbindung von zwei guten Lösungen, dank denen wir die Haare auf beste Art und Weise pflegen können.

Welche Zutaten enthält das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl?

Das Shampoo, das die Haare schon beim Waschen reinigt und pflegt, ist das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – das ist eines der vier Shampoos, die die Marke Nanoil im Angebot hat.

In seiner Zusammensetzung finden wir Arganöl und sog. Mizellen. Die erste Zutat kennt sicherlich jeder von euch – das ist das beliebteste Öl der Welt. Arganöl pflegt die Haare, regeneriert sie und schützt (vor Sonnenstrahlen, hoher Temperatur und Toxinen). Die zweite Zutat sind Moleküle, die Schmutz und Staub besser als andere Substanzen entfernen.

Das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl enthält auch solche Substanzen wie: Tara-Gummi, Rizinusöl und Sericin – die Haarpflege wird dank solchen Zutaten auf ein ganz neues Niveau gebracht, und das Shampoo:

  • reinigt die Kopfhaut und Haare,
  • minimiert Reizungen,
  • bewirkt, dass die Haare länger frisch bleiben,
  • beugt Frizz nach dem Waschen vor,
  • bewirkt, dass die Haare nicht verknoten,
  • pflegt die Haare und betont ihr schönes Aussehen,
  • bereitet die Haare auf die weitere Pflege vor.

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – ich sage JA!

haare pflegen mit shampoo arganoel

Ihr könnt denken, dass das Shampoo unwichtig ist. Ihr könnt zufällige Produkte verwenden und trockene Haare haben. Ihr könnt euer Shampoo weiter verwenden und ständig krause Haare haben. Das ist eure Entscheidung.

Ihr könnt auch die Haare schon beim Waschen pflegen, indem ihr das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl wählt. Das ist der echte Schuss ins Schwarze!

  1. Das ist das universelle Shampoo, was bewirkt, dass es sich für jeden Haartyp eignet – unabhängig davon, ob die Haare extrem geschädigt oder nur trocken sind. Greift nach diesem Produkt auch dann, wenn ihr zwar keine Probleme mit den Haaren habt, aber sie auf beste Art und Weise pflegen wollt.
  2. Das ist das sehr ergiebige Shampoo, was bedeutet, dass ihr für eine Anwendung nur eine geringe Menge braucht, um die Haare wirksam zu reinigen. Das ist nicht nur ökologisch – ihr spart dadurch auch Geld.
  3. Das ist das Shampoo, das auch pflegende Eigenschaften hat – nicht alle Marken haben im Angebot ein Shampoo, das die Haare schon beim Waschen wirksam pflegt. Das Shampoo von Nanoil wirkt feuchtigkeitsspendend, nährt, stärkt und schützt die Haare vor Schäden.
  4. Das ist das beste Shampoo, das ich je verwendet habe. Ich kaufe es sicherlich noch einmal, denn es reinigt und pflegt meine Haare und Kopfhaut. Es schäumt leicht, lässt sich mühelos ausspülen, hat einen schönen Duft und pflegt die Haare auf beste Art und Weise.

Erfahrt mehr auf www.nanoil.de

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen