Pflege und perfektes Make-up in einem Produkt? Das ist die neue Foundation Givenchy, Teint Couture Fluid

Hallo!

Es gibt solche Foundations, die auf der Gesichtshaut eine dicke Schicht hinterlassen, die Unvollkommenheiten nicht abdecken und der Haut schaden. Die Marke Givenchy hat beschlossen, dieses Problem zu lösen – auf dem Markt ist seit kurzem die neue Foundation Teint Couture Fliud erhältlich. Wie bewährt sie sich bei mir?

Die Foundation Teint Couture Fluid

Laut Givenchy erfüllt die Foundation ein paar Aufgaben: sie deckt Unvollkommenheiten ab, spendet der Haut Feuchtigkeit, verschönert die Gesichtshaut und hat eine leichte Konsistenz, die die Hautporen nicht verstopft. Wenn ich dieses Produkt erstmals verwendet habe, war ich sehr überrascht, denn die Formel ist wirklich sehr zart und leicht. Teint Couture Fluid hellt den Teint leicht und natürlich auf und auch vereinheitlicht das Kolorit. Die Foundation von Givenchy gibt einen langanhaltenden Effekt – ich muss das Make-up innerhalb des Tages nur mit einem Puder leicht erfrischen. Das Kosmetikprodukt enthält auch den UV-Filter, der die Haut vor der vorzeitigen Alterung schützt.

Die Foundation von Givenchy – wichtige Informationen

Die Foundation Teint Couture Fluid wird in einer Flasche mit einer Pumpe, die das Make-up erleichtert, angeboten und ist in sechs Nuancen erhältlich. Das Produkt sollte mit einem Pinsel oder einem Schwamm von Givenchy aufgetragen werden. Der Applikator sieht wie ein Kegel aus – dank einer solchen Form ist das Auftragen der Foundation mühelos und schnell. Mit der runden Kante kannst du die Foundation genau verstreichen, damit keine unästhetischen Streifen entstehen.

Wie sollte die Foundation von Givenchy aufgetragen werden?

Das Auftragen der Foundation Teint Couture Fluid muss schnell und reibungslos verlaufen. Schon eine Schicht Foundation vereinheitlicht das Kolorit und glättet die Haut. Jasmin-Extrakt und Vitamin E sichern eine tiefenwirksame Pflege: sie spenden Feuchtigkeit, stärken und schützen vor freien Radikalen.

Möchtet ihr die neue Foundation von Givenchy auch ausprobieren?

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen