Feuchtigkeitsspendender Conditioner mit Algen von Nanoil – Bewertung und Test

Haarspülung mit Algen regenerierend

Ein guter, feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockene Haare – viele von uns suchen nach einem solchen Produkt. Ich höre häufig, dass eure Haare extrem trocken sind und keine Produkte zufriedenstellende Effekte bringen. Ich hatte nach dem Sommer ebenfalls ein solches Problem – ich war überrascht, dass Sonne und salziges Wasser den Haaren so schaden können. Nicht ohne Bedeutung waren auch klimatisierte Räume. Im Herbst haben meine Haare zum Himmel geschrien – sie haben einfach  tragisch ausgesehen. Ich habe also nach einem guten, feuchtigkeitsspendenden Conditioner gesucht. Und ich habe ihn gefunden: Wenn ihr also neugierig seid, zeige ich euch ihn gerne. Meine Lieben: Ich habe für euch die Rezension des Nanoil Conditioners mit Algen.   

Haarspülung mit Algen zweiphasig

Nanoil Conditioner mit Algen – Beschreibung

Dieser Conditioner ist nicht gewöhnlich. Er sieht nicht wie ein üblicher Conditioner aus, der auf die Haare aufgetragen und nach ein paar Minuten ausgespült wird. Der Conditioner von Nanoil ist eine leichte Sprüh-Pflege. Das Fassungsvermögen beträgt 125 ml, und die Flasche ist mit einem Zerstäuber ausgestattet, der die Anwendung des Produkts erleichtert. Ihr müsst ihn nicht ausspülen – der Conditioner wird einfach direkt auf die Haare gesprüht und… das ist alles. Er wirkt etwa 24 Stunden oder länger – bis zur nächsten Haarwäsche.

Nanoil Conditioner mit Algen – Zutaten

Algen sind nicht der einzige Inhaltsstoff dieses Conditioners. In der Zusammensetzung befinden sich auch Panthenol und Rizinusöl, die die Haare mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen. Ihr wollt sicherlich wissen, wie sie wirken. Unten habe ich für euch die Beschreibung jeder Zutat.

Extrakt aus Algen – schützt vor der UV-Strahlung, verjüngt, verbessert den Zustand der Haare und spendet den Haaren Feuchtigkeit, macht die Haare elastisch und stärkt sie.

Rizinusöl – verbessert die Haarfarbe und fördert das Haarwachstum, schützt die Haare vor dem Austrocknen und verbessert ihren Zustand.

Panthenol – verleiht den Haaren einen schönen Glanz und mehr Geschmeidigkeit, pflegt sie und macht elastisch.

Nanoil Conditioner mit Algen – Anwendung

Die Anwendung des Produkts habe ich schon erwähnt, denn sie ist einfach banal: Der Conditioner muss einfach auf die Haare gesprüht werden. Ihr braucht also keine komplizierten Behandlungen, um das Aussehen und den Zustand der Haare zu verbessern. Die Haare fühlen sich dank dieses Produkts angenehm an, sind glanzvoll, mit Feuchtigkeit gut versorgt und lassen sich mühelos stylen.

Ich sprühe den Conditioner von Nanoil in der Regel gleich nach dem Waschen auf feuchte Haare, aber ihr könnt ihn auch im Laufe des Tages auf trockene Haare sprühen oder vor dem Stylen verwenden. Der Nanoil Conditioner mit Algen wirkt jedesmal wunderbar und stärkt die Haare.

Nanoil Conditioner mit Algen – Effekte bei meinen Haaren 

Auf die Effekte musste ich lange nicht warten. Ich habe schon geschrieben, dass meine Haare sich jetzt geschmeidig anfühlen, mit Feuchtigkeit gut versorgt sind und sich problemlos stylen lassen. Ich habe auch gemerkt, dass sie von Tag zu Tag stärker werden. Nach einem Monat kann ich schon sagen, dass meine Haare gesund, elastisch, stark und unglaublich glanzvoll sind. Ihr wisst sicherlich, dass trockene Haare auch glanzlos sind. Der Nanoil Conditioner mit Algen löst dieses Problem. Das ist meiner Meinung nach ein wunderbarer Conditioner nicht nur für trockene, aber auch für colorierte Haare.

Nanoil Conditioner mit Algen – Fazit, Nachteile, Vorteile

Ich habe hier keine ernsten Nachteile entdeckt, obwohl das Fassungsvermögen größer sein könnte, denn ich verwende diesen Conditioner sehr häufig. Der Nanoil Conditioner mit Algen beschwert meine Haare nicht, deshalb greife ich nach diesem Produkt sogar dreimal pro Tag. Ich verwende ihn natürlich auch nach jedem Waschen. Meine Haare sehen jetzt wunderbar aus, sind mit Feuchtigkeit gut versorgt, stark und glanzvoll, verknoten nicht und lassen sich mühelos stylen. Hohe Temperatur beim Stylen schadet ihnen nicht. Mir gefällt auch ihre Farbe, die endlich perfekt betont ist, was für mich ein großer Vorteil ist. Obwohl das Fassungsvermögen nicht groß ist, ist der Conditioner sehr ergiebig, denn für eine Anwendung brauche ich eine geringe Menge am Produkt.

Nanoil Conditioner mit Algen – wo kaufen?

Ich habe diesen Conditioner in Drogerien nicht gesehen. Ich habe ihn auf der Website des Herstellers gekauft – ich empfehle es euch ebenfalls, denn auf der Website gibt es auch andere Conditioner und Shampoos, auch Haarmasken und natürliche Öle. Besucht die Website www.nanoil.de und überzeugt euch selbst, was die Marke Nanoil anbietet. Ich schaue auf dieser Website bald noch einmal vorbei, denn ich brauche Geschenke für meine Familie.

Nanoil Conditioner mit Algen – Bewertungen

Haarspülung mit Algen Test

Seid ihr neugierig, welche Bewertungen der Nanoil Conditioner mit Algen bekommt? Ich sage euch alles: Dieser Conditioner bekommt die besten, positiven Bewertungen. Viele Personen sind mit den Effekten, die er sichert, zufrieden. Sie sind der Meinung, dass dieses Produkt sogar extrem trockene und geschädigte Haare total verändern kann. Der Nanoil Conditioner mit Algen ist imstande, ihren Zustand wirklich schnell zu verbessern. Also… Dem ist nichts hinzuzufügen. Ihr müsst ihn einfach ausprobieren! 😉 Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr mit der Wirkung ebenfalls so zufrieden wie ich seid! Grüße und Küsse!

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen