Givenchy Hydra Sparkling, also revolutionäre Gesichtsmaske mit der Schaum-Konsistenz

Es gibt sehr viele Informationen über verschiedene Gesichtsmasken im Internet. Ich habe bemerkt, dass wir immer lieber nach Gesichtsmasken als eine Ergänzung der Wirkung einer Gesichtscreme greifen. Viele Frauen haben außerdem die traditionelle Creme mit einer Gesichtsmaske ersetzt. Das ist aber keine gute Lösung, trotzdem zeigt sehr gut, wie populär diese Kosmetikprodukte zur Gesichtshautpflege in der letzten Zeit sind. Kein Wunder, weil wir dank der Pflege mit Gesichtsmasken viele Vorteile bekommen. Überzeugt euch!

 

Gesichtsmaske GIVENCHY HYDRA SPARKLING

Ich lieben Kosmetikprodukte der Marke Givenchy, was ihr bestimmt bemerkt habt. Eine feuchtigkeitsspendende und verschönernde Gesichtsmaske der Marke gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsprodukten, obwohl sie eine Neuheit ist. Ich habe mich in die Maske verliebt und will euch diese Liebe ein bisschen beschreiben.

Wie wirkt sie?

Die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling verleiht der müden Gesichtshaut mehr Ausstrahlung und Energie. Sie erhellt die Haut und macht sie weich dank einem innovativen „Sparkling Water“-Komplex, der Wasser in der Haut bindet und die Zellen zur Regeneration aktiviert. Nach dem Auftragen der Maske aufs Gesicht beginnt sie zu schäumen. Der so entstandene Schaum ist sehr leicht und erfrischend. Dank dem Produkt wird die Haut glatt und strahlend. Der Effekt ist wirklich dem hohen Preis wert, der viele Personen jedoch erschrecken kann.

Wieso ist die Gesichtsmaske besser als die Gesichtscreme?

Auch die hausgemachte Gesichtsmaske ist reicher an Nährstoffen als eine Gesichtscreme. Wieso? Die Masken sind meistens besser konzentrierte Kosmetikprodukte. Während eine Creme einen zarten und leichten Effekt der Feuchtigkeitsspende gibt, zieht die Maske tief in die Haut ein. Eine Gesichtsmaske wird meistens für ca. 15 Minuten lang aufgetragen und danach ausgespült, während die Creme überhaupt nicht abgewaschen wird. Der Grund dafür ist die hohe Konzentration der Maske im Gegensatz zur leichten Creme. Eine noch intensivere Wirkung gibt ein Gesichtsserum, mit dem ich mich in einem anderen Beitrag beschäftige. Vielleicht vergleiche ich bald unterschiedliche Typen der Kosmetikprodukte zur Haarpflege, ohne konkrete Marken und Produkte zu nennen? Vielleicht. =)

Vorsicht! Das alles bedeutet gar nicht, dass ihr jetzt eure Gesichtscreme mit einer Gesichtsmaske ersetzt sollt. NEIN. Eine Maske sollte nur eine Zutat im Rahmen der Hautpflege sein. Das Kosmetikprodukt sollte einmal pro Woche angewendet werden.

Schlagwörter: , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen