Neuheit auf dem Kosmetikmarkt, also Nanolash Lift Kit. Was finde ich über das Set zur Wimpernlaminierung?

lashlifting set

Meine Lieben! Es ist höchste Zeit für die Revolution im Wimpernstyling zu Hause!

Heute habe ich für euch eine totale Neuheit, die euren Blick wirklich verändern kann. Die Rede ist hier von dem Set zu Lifting und Laminierung von Wimpern – Nanolash Lift Kit. Die Marke kennt ihr sicherlich. Ich habe über sie hinsichtlich der Premium-Produkte zum Wimpernstyling und zur Wimpernpflege mehrmals geschrieben. Das Set zum Wimpernlifting hat meine Aufmerksamkeit besonders erregt. Seid ihr gespannt, was ich über dieses Produkt meine?

Warum habe ich mich für die Wimpernlaminierung zu Hause entschieden?

Es lässt sich nicht leugnen, dass die Wimpernlaminierung für mich keine Neuheit ist. Da ich meine Wimpern bei der Kosmetikerin jahrelang verlängern lassen habe, war der Zustand der Härchen leider extrem schlecht. Ich kann ehrlich sagen, dass sie jetzt geschwächt, fein und brüchig sind. Ich habe schon viele verschiedene Mascaras verwendet, die leider keine zufriedenstellenden Effekte gesichert haben… 

Ich habe meine Wimpern bei der Kosmetikerin mehrmals laminieren lassen. Diese Behandlung war für mich immer zufriedenstellend und hat meine Härchen regeneriert und revitalisiert. Nachdem ich jedoch die Kosten für ein solches Vergnügen zusammengerechnet habe, habe ich begonnen, darüber ernst nachzudenken.

Sobald ich gemerkt habe, dass die Marke Nanolash auf den Markt das Set zur Wimpernlaminierung gebracht hat, habe ich beschlossen, es unbedingt zu testen. Die Wimpernlaminierung zu Hause bedeutet für mich mehr gespartes Geld und auch mehr Zeit für andere Tätigkeiten. Seid ihr gespannt, was ich euch über dieses Produkt sagen kann? Lest weiter!

wimpernlifting selber machen

Nanolash Lift Kit – was befindet sich drin?

Ich beginne vom Anfang an. Die Wimpernlaminierung macht die Härchen länger, dichter und verleiht ihnen mehr Schwung, beschwert sie dabei nicht. Nanolash Lift Kit bietet euch gerade solche Effekte. Nach dem Öffnen dieser eleganten Verpackung habe ich folgende Produkte gefunden:

  • Lift – Step 1 – wird am Anfang der Laminierung aufgetragen;
  • Fix – Step 2 – wird als das zweite Produkt aufgetragen;
  • Keratin Booster – Step 3 – wird am Ende der Laminierung aufgetragen;
  • Silikon-Pads – werden auf den oberen Augenlidern platziert; in der Verpackung gibt es drei Paar in drei verschiedenen Größen;
  • Lift Lash Glue – ist ein Klebstoff zum Platzieren der Silikon-Pads;
  • übrige Accessoires und Applikatoren. 

Ich muss ehrlich zugeben, dass die Zusammensetzung der Produkte und ihre Menge mich überrascht haben. In der Verpackung gibt es 10 Beutel jedes Produkts, was bedeutet, dass ein Set für 10 Anwendungen reicht. Jeder Beutel enthält 0,5 ml Produkt, und der Klebstoff befindet sich in der Verpackung 5 ml. Ich hatte keine Zweifel, dass er für eine lange Zeit reicht. 

Wenn es aber um die Zusammensetzung der Produkte geht, erregt sie keine Zweifel. Krambeöl, Avocadoöl oder Traubenkernöl sind für die Härchen eine echte Vitamin-Bombe. 

Ist die Wimpernlaminierung mit dem Set von Nanolash einfach und angenehm? 

Wimpernlaminierung zu Hause? Ja, das klingt auch für mich ziemlich merkwürdig. Ich habe mich aber schnell überzeugt, dass mit dem Set zur Wimpernlaminierung von Nanolash alles kinderleicht ist. Zunächst habe ich die Wimpern gereinigt und mithilfe von Pads untere Wimpern von diesen oberen getrennt. Dann habe ich die Größe M von Silikon-Pads gewählt und sie auf den oberen Augenlidern platziert. Ich habe zunächst mit einem Auge begonnen und die Anweisungen des Herstellers befolgt, also: 

  • Ich habe Lift – Step 1 aufgetragen und etwa 10 Minuten gewartet. Dann habe ich das Produkt mit einem trockenen Applikator entfernt;
  • Ich habe Fix – Step 2 aufgetragen, ebenfalls 10 Minuten gewartet und das Produkt mit einem feuchten Applikator entfernt;
  • Dann habe ich Keratin Booster – Step 3 aufgetragen, ebenfalls 10 Minuten gewartet und das Produkt vollständig entfernt. 

Am Ende habe ich die Silikon-Pads entfernt. Effekte? Sie haben meine Erwartungen übertroffen. Die Wimpern waren weich, elastisch, auch lang und schön geschwungen. Dank Nanolash ist die Wimpernlaminierung zu Hause endlich möglich! Der Effekt hat bei mir mehr als 8 Wochen angehalten!

wimpernlaminierung

Empfehle ich Nanolash Lift Kit?

Ich kann euch das Set zum Wimpernlifting Nanolash Lift Kit von ganzem Herzen empfehlen. Meine Lieben, von solchen Wimpern habe ich immer geträumt! Ich kann natürlich nicht vergessen, dass das Produkt die Wimpern auch genährt und regeneriert hat.

Meiner Meinung nach ist Nanolash Lift Kit die beste Methode für das Wimpernlifting, ohne die Zeit und das Geld zu verschwenden. Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich mich von der Wimpernzange verabschiedet habe? 

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen