Was haben die Kosmetikprodukte mit der Philosophie zu tun? Körperlotion und Duschgel This is Her! von Zadig & Voltaire

Hallo!

Zadig & Voltaire ist das nächste Modehaus, das die Kosmetikprodukte für Frauen und Männer im Angebot besitzt. Das sind u. a. Parfüms, Deos und Produkte zur Körperpflege. Im heutigen Beitrag zeige ich euch zwei Produkte von Zadig & Voltaire, die ich neulich gekauft habe – Duschgel und Körperlotion This is Her!.

Zadig & Voltaire – Geschichte

Die Marke Zadig & Voltaire hat Thierry Giller in Paris in 1997 gegründet. Das ist einfach zu erraten, dass der Name aus der philosophischen Erzählung „Zadig” stammt, die Voltaire geschrieben hat. Thierry Giller wollte eine moderne und mutige Marke (wie der Held der Erzählung) schaffen. Die Marke Zadig & Voltaire besitzt im Angebot charakteristische Kleidung, aber auch Kosmetikprodukte. In meiner Kosmetiktasche befinden sich zwei Produkte von Zadig & Voltaire: Duschgel und Körperbalsam This is Her!.

Einzigartige Kosmetikprodukte von Zadig & Voltaire

Die Kosmetikprodukte von Zadig & Voltaire zeichnen sich durch einfaches Design aus. Die Produkte für Frauen werden in weißen Verpackungen mit schwarzen Aufschriften, und die Produkte für Männer – in schwarzen Verpackungen mit weißen Aufschriften angeboten. In der Serie gibt es ein paar Produkte. Wir finden hier nicht nur Körperlotion und Duschgel, aber auch Deo, Parfüm und Duftkerze. Alle Produkte besitzen einen schönen Duft – sie riechen nach Jasmin, Vanille, Sandelbaum, Rosa Pfeffer und Maronen.

Kosmetikprodukte Zagid & Voltaire für jeden Tag

Täglich verwende ich Duschgel und Körperlotion This is Her!. Das Duschgel schäumt sehr gut und verleiht der Haut einen angenehmen Duft. Es reinigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und nährt. Die Körperlotion verwende ich nach jeder Dusche und jedem Bad. Das Kosmetikprodukt glättet und strafft die Haut und schenkt ihr einen angenehmen Duft. Das Parfüm This is Her! von Zadig & Volta habe ich leider nicht.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen