Wie sind meine Lieblingsaugenbrauenstifte? Bauty-Miniranking

Rangliste der besten Augenbrauenstifte

Meine lieben Leserinnen,

Die Mehrheit von euch greift regelmäßig zu einem Augenbrauenstift. Ihr fragt mich häufig, wie ich die Augenbrauen schminke, welche Kosmetikprodukte ich benutze und welche Augenbrauenstifte ich empfehle. Es ist also höchste Zeit, meine Lieblingsprodukte vorzustellen 🙂 Ich finde, dass solche Kosmetikprodukte jede Frau haben sollte, denn sie kann mit ihnen die Augenbrauen wirklich schnell stylen.

Warum lohnt es sich, einen Augenbrauenstift zu verwenden?

Wenn ihr von perfekt markierten, betonten Augenbrauen ohne unästhetische Lücken, die optisch dicker sind, träumt, gibt es meiner Meinung nach kein besseres Produkt. Auf dem Kosmetikmarkt gibt es natürlich viele tolle Pomaden, Schatten und Gels, aber ich setze in der Regel auf traditionelle Lösungen. Der Augenbrauenstift sollte vor allem haltbar sein. Ihr könnt dann sicher sein, dass das Make-up im Laufe des Tages nicht verschwindet. Es lohnt sich, solche Produkte zu verwenden, denn ihr könnt im Nu wunderschöne Make-ups für jede Gelegenheit schaffen.

Welche Augenbrauenstifte empfehle ich? Mein Miniranking

+ NANOBROW EYEBROW PENCIL

bester Augenbrauenstift

Das ist zweifellos mein Lieblingsaugenbrauenstift. Er hat einen ultradünnen Griffel, der mühelos sogar sehr feine Härchen zeichnet. Der Effekt sieht sehr natürlich aus, was dank der neutralen Nuancen möglich ist – ihr findet sicherlich eine ideale Farbe für euch. Ich habe die Version Dark Brown gewählt, denn sie passt am besten zu meiner Haarfarbe und überhaupt zu meiner Schönheit. Die Farben sind subtil, schön und hochpigmentiert. Der Nanobrow Augenbrauenstift ist sehr bequem in der Anwendung, und vor allem haltbar. Der Stift sichert immer präzis betonte Augenbrauen. Der Griffel ist genial entworfen, denn das ist ein automatischer Stift, den wir nicht anspitzen müssen. Ich finde, dass er ein ideales Produkt für jede Frau ist, die auf die hohe Qualität setzt. Dieser Stift wurde bis ins kleinste Detail entworfen, deshalb bin ich sicher, dass ihr mit ihm zufrieden sein werdet. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein Augenbrauenstift, der im Internet lediglich positive Bewertungen bekommt. Er erfreut sich auch bei Profis der Beauty-Branche großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn er ist ergonomisch, hat ideale Nuancen und bewährt sich bei jeder von uns. Das ist die Garantie des Make-ups, das den ganzen Tag über perfekt aussehen wird.

+ ANASTASIA BEVERLY HILLS BROW WIZ

Das ist eine sehr gute Marke, die uns einen genialen, automatischen Augenbrauenstift anbietet. Ich habe die Nuance Granite gewählt, aber zur Wahl stehen auch viele andere, tolle Farben. Dieses einzigartige Produkt betont die Härchen im Nu, was dank der ultradünnen Spitze möglich ist. Es korrigiert in ein paar Minuten die Form der Augenbrauen und sichert den Effekt für viele Stunden. Anastasia BH hat einen wirklich guten Augenbrauenstift entworfen, der einen bequemen Applikator hat – in Form einer dichten Bürste. Der Applikator stylt und entfernt überschüssiges Produkt, was für mich ein großer Vorteil ist. Das Make-up mit diesem Augenbrauenstift sieht sehr natürlich und elegant aus.

+ CHARLOTTE TILBURY BROW CHEAT

Das ist der Augenbrauenstift, der das Geheimnis der dichten, präzis gestylten Augenbrauen ist. Er ist genau, zuverlässig und bewährt sich immer gut bei mir, ist darüber hinaus einfach in der Anwendung, deshalb sollte er sogar wenig erfahrenen Personen keine Probleme bereiten. Mein Look mit dem Augenbrauenstift von Charlotte Tilbury ist einfach genial. Sogar meine feinen Augenbrauen sehen jedes Mal perfekt aus, wenn ich zu diesem Produkt greife. Das innovative Produkt schafft eine ideale Form der Augenbrauen und hält den ganzen Tag über an. Mit diesem Stift kaschiere ich problemlos alle Lücken und Löcher, mache die Härchen optisch dichter und dicker und schaffe innovative Looks für jede Gelegenheit. Ich finde, dass dieses Produkt euch ebenfalls gefällt.

+ CLINIQUE QUICKLINER FOR BROWS

Ich bin mit dem Augenbrauenstift von Clinique einfach begeistert. Das ist ein sehr schonender Stift, dank des ihr präzise Linien zeichnet, die wie natürliche Härchen aussehen. Ihr schafft schnell und mühelos ein schönes, präzises und elegantes Aussehen der Augenbrauen für jede Gelegenheit. Der Augenbrauenstift von Clinique ist ideal zu dem Nachziehen und der Betonung der Augenbrauen. Das ist ein multifunktionaler Augenbrauenstift, der euren Augenbrauen eine ideale Farbe verleiht. Langanhaltende Effekte und nicht trocknende Formel halten den ganzen Tag über an. Den Stift müsst ihr nicht anspitzen – er ist sofort fertig zum Gebrauch. Die Farben sind ebenfalls natürlich und passen sich an die Augenbrauen perfekt an.

+ KVD BEAUTY SIGNATURE BROW

Das ist ein sehr präziser Augenbrauenstift von KVD, der sicherlich vielen von euch gefällt. Er ist genau, einzigartig und zeichnet im Nu einzelne Härchen. Der Griffel ist einfach hervorragend, ultradünn und ideal zum Zeichnen der feinen Linien. Der Augenbrauenstift von KVD ist in sieben subtilen Nuancen erhältlich, die ein natürliches Finish sichern. Die Effekte könnt ihr intensivieren – in Abhängigkeit von der Stimmung. Die langanhaltende, wasserfeste Formel bewährt sich unter allen Bedingungen. Der Augenbrauenstift von KVD ist eine gute und sehr weibliche Idee.

+ TARTE AMAZONIAN CLAY WATERPROOF BROW PENCIL

Das ist der wasserfeste und präzise Augenbrauenstift mit einer präzisen Spitze. Er ist einfach in der Anwendung, sehr bequem und sichert wirklich langanhaltende Effekte. Die Formel ist eine Verbindung von einem pflanzlichen Wachs und natürlichen Zutaten, wie Aloe-Vera und Vitamine. Das ist ein wunderbares Kosmetikprodukt, das die Härchen stylt und betont und das Make-up wirklich erleichtert. Die Spitze ist sehr schmal, deshalb zeichnet sie schnell und einfach einzelne, feine Härchen. Die Effekte sind natürlich, wunderschön und vor allem haltbar.

Habt ihr eure Lieblingsprodukte zum Augenbrauen-Make-up? Lasst es mich wissen! 🙂 Ich warte auf eure Kommentare! Schönen Tag meine Lieben! 

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen