Falsche Wimpern DIY Lash Extensions von Nanolash – mein WOW-Effekt!

nanolasj diy lash extensions

Seit genau 4 Jahren lasse ich meine Wimpern bei einer professionellen Stylistin verlängern. Meisten habe ich mich für die 4D Wimpern entschieden, weil ich immer viel Wert auf das Wimpernvolumen lege. Nach so vielen Jahren der ständigen Wimpernbehandlungen hat mir die Kosmetikerin selbst empfohlen, eine Pause zu machen, damit sich meine Naturwimpern erholen können. Wie kann ich aber ohne Wimpernextensions spazieren gehen? Ich war an Kunstwimpern so gewöhnt, dass ich DIY Lash Extensions von Nanolash testen musste!

Ich muss euch ehrlich schreiben, dass 4 Jahre der ständigen Wimpernverlängerung einen negativen Einfluss auf meine Naturwimpern hatten. Sie wurden schwach, schütter und blass. Die Kosmetikerin hatte recht – eine Pause in der dauerhaften Wimpernverlängerung war nötig, um sie zu retten.

Zwar gibt es Mascaras, die verschiedene Effekte garantieren sollen, aber Effekte der Anwendung waren in meinem Fall meistens unbefriedigend. Ich war doch an der Volumentechnik im Wimpernstyling gewöhnt, deswegen war der Unterschied zu drastisch für mich. Aus diesem Grund habe ich mich für die Wimpern Extensions für Zuhause von Nanolash entschieden.

Falsche Wimpern DIY Lash Extensions – warum habe ich sie gewählt?

Wie ich bereits erwähnt habe, waren voluminöse Wimpern ein unersetzliches Element meines Looks. Als mir die Kosmetikerin empfohlen hat, auf die permanenten Wimpernextensions zu verzichten, habe ich mit den kurzen und ausdruckslosen Wimpern wirklich seltsam ausgesehen.

Die DIY Lash Extensions zum Selbstanbringen von Nanolash sind mir sofort ins Auge gefallen. Der Produzent bemerkt, dass Effekte einer solchen Wimpernverlängerung zu Hause bis zu 5 Tagen lang anhalten, es handelt sich also um keine dauerhaften Resultate. Laut des Herstellers soll ich binnen lediglich 10 Minuten die Lash Extensions selber machen. Wenn das alles stimmt, können diese Wimpernextensions DIY eine Lösung meiner Probleme sein.

Zur letztendlichen Kaufentscheidung dieser Kunstwimpern zur Wimpernverlängerung Zuhause hat mich jedoch ihre Verschiedenheit ermuntert. In einer Verpackung gibt es 36 Wimpern Segmente in 3 unterschiedlichen Größen: 10, 2 und 14 mm. In Bezug darauf könnte ich alle Größenvarianten beliebig kombinieren, um meinen Lieblingslook, also Russian Volume, zu erzielen. Ich will auch betonen, dass euch 8 Modelle der Wimpernextensions DIY zur Auswahl stehen.

Im Verkauf gibt es ebenfalls ein Set zu Wimpernextensions Zuhause. Das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen enthält nicht nur Kunstwimpern, sondern auch Bonder, Remover, Sealer und Pinzette. Das sind unbedingte Accessoires für alle Personen, die Lash Extensions selber machen wollen.

Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen

Wie lange dauert die Wimpernverlängerung zu Hause mit Nanolash DIY Wimpern?

Der Hersteller verspricht, dass die selbstständige Wimpernverlängerung zu Hause nicht länger als 10 Minuten dauern soll. Ich habe die DIY Wimpern Extensions bereits angebracht, deswegen kann ich es bestätigen. Das Ankleben der Wimpernsegmente hat mir keine Probleme bereitet. Ich habe eigentlich nur 3 einfache Schritte gemacht:

  • ich habe den Bonder aufgetragen und gewartet, bis er eine richtige Klebrigkeit bekommt (eine dünne Schicht ist ausreichend);
  • ich habe das Wimpernsegment an die untere Wimpernseite etwa 1 mm vom Ansatz angeklebt und mit der Pinzette gedrückt;
  • ich habe alles mit dem Sealer bedeckt, um die klebrige Schicht zu entfernen.

Bei der Wimpernverlängerung DIY habe ich 5 Wimpernsegmente benutzt, aber ich lege viel Wert auf einen voluminösen Wimpernkranz, was ich bereits geschrieben habe. Ihr könnt ruhig 4 Wimpernsegmente verwenden – so erzielt ihr zartere Effekte.

wimpernverlängern selber machen

Sind Nanolash DIY Wimpernextensions so haltbar, wie der Produzent sagt?

Vor meiner ersten DIY Wimpernverlängerung zu Hause habe ich gelesen, dass der Hersteller verspricht, dass seine Wimpernextensions DIY sogar 5 Tage lang getragen werden können. Natürlich habe ich es selbst überprüft.

Ich hatte eine fünftägige Dienstreise, deshalb habe ich die DIY Wimpernextensions davor angebracht. Nach meiner Heimkehr waren sie immer noch an Ort und Stelle, deswegen habe ich beschlossen, sie noch etwas länger zu tragen. Und nach 8 Tagen haben sie sich immer noch toll präsentiert! Ich kann also bestätigen, dass sich der Produzent nicht geirrt hat.

Beim Tragen der DIY Lash Extensions habe ich jedoch versucht, am Rücken zu schlafen und die Kunstwimpern richtig zu pflegen. Meiner Meinung nach habe ich so ihre Haltbarkeit verlängert.

Am nächsten Tag habe ich gedacht, dass ich die Wimpernverlängerung selber abmachen soll, um noch eine Frage zu überprüfen. Der Hersteller betont nämlich, dass seine DIY Wimpern Extensions ein Einwegprodukt sind. Warum soll ich aber gut aussehende Wimpernextensions wegwerfen?

Nach der Entfernung mithilfe eines Removers waren die Kunstwimpern gar nicht verformt. Ich habe den Kleber aus dem Streifen ohne Probleme entfernt. Danach habe ich dieselben DIY Wimpernextensions angeklebt. Und Effekte waren wirklich begeisternd! Meiner Meinung nach können die Kunstwimpern DIY Lash Extensions nochmals verwendet werden.

Bin ich mit Kunstwimpern DIY Lash Extensions zufrieden?

Die Wimpern DIY Lash Extensions haben mich aus ein paar Gründen bezaubert:

  • damit kann ich binnen nur 10 Minuten die Lash Extensions selber machen;
  • ich kann die Kunstwimpern DIY Lash Extensions nochmals ankleben;
  • Effekte der DIY Wimpernverlängerung zu Hause sind haltbar;
  • der Wimpernzustand wurde durch die Wimpernextensions DIY nicht verschlechtert.

Ich empfehle euch dieses Produkt mit reinem Gewissen! Es hat mir geholfen, meine Wimpernprobleme zu lösen!

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag
0 veröffentlichungen