Go Go Power Rangers! Neue Gesichtsmaske GlamGlow

Hey Frauen!

Ich habe so viel Spaß, wenn bekannte Kosmetikmarken mit den berühmten Modedesignern, Grafikern oder anderen Künstlern zusammenarbeiten. Dann entsteht meistens etwas Interessantes und Tolles. Aus diesem Grund war ich sehr zufrieden, wenn ich erfahren habe, dass die neue Gesichtsmaske GlamGlow mit dem Film „Power Rangers“ inspiriert ist.

Neue Gesichtsmasken von GlamGlow

Ich kann sie wirklich kaum erwarten! Sie werden getestet und Ergebnisse sind angeblich sehr gut. Ich überzeuge mich davon selbst in kurzer Zeit. Die neuen Masken GlamGlow, Power Ranger GravityMud Treatment, begeistern nicht nur von ihren Eigenschaften, sondern auf von ihrem Design. Eines der Produkte befindet sich in einer grünen Tube, die Rita Repulsa symbolisiert. Das zweite Produkt kann mit Goldar assoziiert werden, weil es in einer golden-schwarzen Verpackung verschlossen ist. Ich habe keine Ahnung, warum die Firma GlamGlow schwarze Charaktere gewählt hat. Vielleicht geht es um den Typ der Gesichtsmasken, also Peel Off?

Wie wirken die Gesichtsmasken Peel Off?

Ich habe Tausende Produkte dieser Art getestet und war mit der Wirkung aller Masken zufrieden. Die Gesichtsmasken Peel Off bilden im Gesicht eine Schicht, die nach einer Zeit trocknet und „abgerissen“ werden soll. Zusammen mit dem Produkt werden alle Verschmutzungen des Teints beseitigt, also: Sebum, abgestorbene Hautschüppchen und alles, was in Hautporen gelagert wurde. Es ist nur nicht zu vergessen, dass ihr eine dünne Schicht des Kosmetikprodukts auftragen sollt, andernfalls könnt ihr Probleme mit der Entfernung des Produkts haben. Die Gesichtsmasken GlamGlow Power Ranger GravityMud Treatment haben eine leichte Formel und enthalten schimmernde Partikeln. In Videos im Netz lässt sich bemerken, dass sie wirklich toll sind. Sind sie so gut in der Praxis? Es stellt sich bald heraus.

Andere „fiktive“ Masken GlamGlow

Die Kosmetikmarke GlamGlow bringt nicht zum ersten Mal solche Kosmetikprodukte auf den Markt, die von fiktiven Figuren inspiriert werden. Ich behalte eine Maske mit Sonic der Igel in Erinnerung, also mit einer Computerspielfigur. Das Kosmetikprodukt hatte eine ähnliche Wirkung wie Power Ranger GravityMud Treatment, ein Unterschied war die Farbe – die Sonic-Maske war blau, genauso wie der Igel aus Computerspielen. Ich habe die Gesichtsmaske leider nicht getestet. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Produkt? Wenn ja, schreibt ihr bitte! Ich bin sehr neugierig, wie die Gesichtsmaske wirkt.

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen