Ich teste Natura Siberica – Creme mit Kaviar gegen Falten – wirkt sie?

Hallo Mädchen 🙂

Ich habe schon lange keine Rezension geschrieben… ich konzentriere mich neulich auf Ratschläge, Rezepte „Schritt für Schritt“ und andere Sachen. Und ich habe doch viele Pflegeprodukte verbraucht, die eine Rezension wert sind. Heute habe ich für euch einen Beitrag über die Kosmetikprodukte einer Marke, die ich besonders mag – Natura Siberica. Ich habe nämlich die Creme aus der Serie Royal Caviar getestet. Die Creme sollte den Alterungsprozess verlangsamen, die Falten reduzieren und die Gesichtshaut regenerieren. Ist das wirklich eine geniale Kosmetikserie? Ich lade euch herzlich ein 🙂

Natura Siberica Absolut Royal Caviar; straffende Gesichtscreme mit Kaviar – Beschreibung

Das ist eine Tages- und Nachtcreme, die die Haut strafft, nährt, die Kollagenproduktion beschleunigt, die Falten glättet und antioxidativ wirkt – die Creme sollte also vor freien Radikalen schützen, die für den Alterungsprozess verantwortlich sind.

Schwarzer Kaviar ist ein wertvolles Kosmetikprodukt, denn er ist eine reiche Quelle von Eiweißen, Aminosäuren und Vitaminen. Das ist eine echte „Quelle der Jugend“, die die Hautschäden tiefenwirksam regeneriert. Kaviar stimuliert die Kollagenproduktion und beschleunigt die Hautregeneration. In der Creme Natura Siberica Absolut befindet sich auch Bisabolol, das feuchtigkeitsspendend wirkt, und Omega-3-Fettsäuren sind für das richtige Funktionieren der Haut verantwortlich. Die Creme Absolut Natura Siberica enthält auch einen speziellen Komplex Pepha®-Tight, der stark schützende Eigenschaften hat. Der Hersteller verspricht uns auch, dass die Creme die Gesichtsform verbessert 🙂 Wirkt sie wirklich so?

Natura Siberica Absolut Royal Caviar; straffende Gesichtscreme mit Kaviar – Wirkung, Anwendung, Effekte

Die Creme ist ziemlich dicht und meiner Meinung nach kann die Make-up-Basis nicht ersetzen. Ich habe eher reife Haut, deshalb verwende ich morgens eine leicht mattierende Creme, die auch feuchtigkeitsspendend wirkt, und abends greife ich nach der Creme Natura Siberica.

Die Creme hat einen spezifischen Duft – weder schön noch schrecklich. Die Verpackung – das ist ein echtes Meisterwerk. Sie sieht sehr elegant aus. Die Creme ist reich an pflegenden Inhaltsstoffen. Unten gebe ich euch die Zusammensetzung an, denn ich weiß, dass viele von euch (das freut mich sehr!) einen großen Wert auf die Liste der Inhaltsstoffe legen. Bitte sehr:

Natura Siberica Absolut Royal Caviar;

Aqua, Dicaprylyl Ether, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Cetrearyl Glucoside, Triticum Vulgare Germ Oil, Saccharide Isomerate, Algae Extract, Pullulan, Panthenol, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Caviar Extract, Oenothera Biennis Oil*, Saponaria Officinalis Root Extract*, Quersus Robur Bark Extract*, Rhodiola Rosea Root ExtractWH, Cetraria Nivalis ExtractWH, Pinus Pumila Needle ExtractWH, Bisabolol, Zingiber Officinale Root Extract, Malva Sylvestris Flower Extract*, Sodium Polyacrylate, Pinus Sibirica Seed Oil Polyglyceryl-6 EstersPS, Sodium Stearoyl Glutamate, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid.

Natura Siberica Absolut Royal Caviar; straffende Gesichtscreme mit Kaviar – Wirkung, Bewertung, Beurteilung

Der Name ist wirklich lang… Sind die Effekte auch langanhaltend? Wie wirkt die Creme Absolut von Natura Siberica? Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, ob die Pflege mit dem Kosmetikprodukt, das sich eigentlich in einer großen Kosmetikserie (Augencreme, Gesichtsserum und Serum gegen Falten) befindet, auch ohne weitere Produkte gute Effekte bringen kann. Vielleicht sind diese Pflegeprodukte nur dann wirksam, wenn sie zusammen verwendet werden?

Es stellt sich heraus, dass weitere Produkte unnötig sind 🙂 Alles hängt sicherlich von dem Zustand der Haut ab, aber ich muss zugeben, dass diese Creme wirklich Wunder wirkt. Diese straffende Creme von Natura Siberica bekommt viele gute Bewertungen und ich habe mich überzeugt, dass diese Bewertungen wahr und gerecht sind. Ich mag sehr diese Kosmetikserie (Schwarze Serie… das klingt wie eine Krimiserie…).

Die Gesichtscreme mit Kaviar ist ein echtes Juwel, das den Zustand meiner Haut verbessert hat. Die Haut ist morgens strahlend, glatt und gepflegt und sieht jünger aus. Ich kann jedoch nicht bestätigen, ob die Creme die Gesichtsform wirklich verbessert, denn ich bin wahrscheinlich noch jung, aber Frauen ab 30 sollten diese Creme unbedingt ausprobieren 🙂 Das Produkt ist auch frei von chemischen, synthetischen Substanzen. Bravo, Natura Siberica!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen