Die 5 besten Augenbrauengels – Ranking und Rezensionen

besten Augenbrauengels Ranking

Hallo!

Ich kann mir mein Make-up ohne schön betonte Augenbrauen nicht vorstellen. Sogar dann, wenn ich ein minimalistisches Make-up mache, spielen die Augenbrauen eine sehr wichtige Rolle – wie die Kirsche auf der Torte! Sie sind nicht nur ein Rahmen für das Gesicht. Sie sind imstande, dem Gesicht mehr Charakter zu verleihen und es zu verjüngen. Welches Kosmetikprodukt bewährt sich hier am besten? Ein gutes Augenbrauengel ist am wichtigsten. Das ist für mich ein Must-have, das ich immer in meiner Kosmetiktasche habe. Ich kann ehrlich zugeben, dass ich eine wirklich große Erfahrung in den Augenbrauengels habe. Auf meinem Blog habe ich schon viele verschiedene Gels getestet. Es ist also höchste Zeit für das Ranking der besten Augenbrauengels. Ich stelle euch meine Lieblingsprodukte vor! <3

1. Nanobrow Lamination Gel

Augenbrauengel

Es ist für mich am besten! Nanobrow Lamination Gel ist das erste Produkt mit dem Effekt der Laminierung, das in meine Hände geraten ist. Ich konnte dank dieses Gels auf viele Behandlungen bei der Kosmetikerin verzichten und dadurch Geld sparen 🙂 Bei mir sichert dieses Gel ähnliche Effekte wie die Laminierung. Die ergonomische Bürste bedeckt die Härchen gleichmäßig mit der Farbe, und starke Pigmente passen sich an die natürliche Farbe der Augenbrauen an. So könnt ihr die Farbe intensivieren, indem ihr ein paar Schichten Gel auftragen. Gleich nach der Anwendung des Produkts sind die Härchen geschmeidig, deshalb lassen sie sich mühelos stylen. Das Nanobrow Augenbrauengel trocknet schnell und verleiht den Augenbrauen eine ideale Form. Es arbeitet sehr gut mit anderen Produkten zum Augenbrauen-Make-up zusammen, verschmiert nicht und bildet keine Krümel. Das ist ein ideales Gleichgewicht zwischen der Fixierung und einem natürlichen Finish.

Die Zusammensetzung des Augenbrauengels von Nanobrow wurde um Rizinusöl bereichert, das den Zustand der Härchen verbessert, in ihre Struktur einzieht und sie von innen nährt. Die glättende Formel, die die Härchen dichter macht, füllt die Lücken in den Augenbrauen und verbessert blitzschnell ihre Form. Mit dem Nanobrow Augenbrauengel verleiht ihr den Augenbrauen ein ideales Aussehen und kaschiert unästhetische Lücken. Und noch der Effekt der Laminierung – ich liebe ihn!

2. Glossier Boy Brow

Augenbrauengel

Ich liebe Boy Brow! Ich habe von Natur aus ziemlich dicke und dichte Augenbrauen, deshalb habe ich ein Produkt gebraucht, das sie bändigt und bewirkt, dass sie lange perfekt aussehen werden. Das Augenbrauengel von Glossier fixiert die Augenbrauen für den ganzen Tag. Schon eine geringe Menge am Gel ist ausreichend. Glossier Boy Brow ist eine gute Wahl für Personen, die auf ein natürliches Make-up setzen und die Kosmetikprodukte von hoher Qualität wählen. In der Zusammensetzung des Gels von Glossier befinden sich u.a. Bienenwachs, Carnabua-Wachs, Oleinsäure und Lecithin. Obwohl die Konsistenz einem Wachs ähnlich ist, trocknet sie ziemlich schnell. Die kleine Bürste fängt jedes Härchen und bedeckt perfekt die Augenbrauen.

3. Estée Lauder Brow Now

Augenbrauengel

Das Augenbrauengel von Estée Lauder gefällt mir, denn es hat eine hohe Haltbarkeit und eine stark deckende Formel. Sie basiert nämlich auf speziellen Mikrofasern, die sich bei feinen Augenbrauen perfekt bewähren. Feine Fasern haften auf den Härchen und machen sie dadurch optisch dichter. Die wasserfeste Formel beugt dem Verschmieren der Farbe vor und fixiert sie für viele Stunden. Estée Lauder Brow Now ist ein hochpigmentiertes Augenbrauengel, das wie Henna aussieht. Die Bürste in einer schmalen Form erleichtert das Make-up und verteilt gleichmäßig das Produkt.

4. BeneFit Gimme Brow+

Augenbrauengel

Das ist ein beliebtes Augenbrauengel, deshalb befindet es sich ebenfalls in meinem Ranking. Kein Wunder – es bändigt im Nu die Härchen, füllt die Augenbrauen mit der Farbe und verleiht ihnen mehr Volumen. Die Formel enthält Mikrofasern, die auf den Härchen haften. Ihr bekommt schnell den Effekt der modischen, fluffigen Augenbrauen. Ihr werdet sicherlich zufrieden sein, wenn eure Augenbrauen wenig ausdrucksstark sind und ihr sie auf eine natürliche Weise betonen wollt. Mir gefällt auch das kultige Design der Kosmetikprodukte von BeneFit!

5. Givenchy Mister Brow Groom

Augenbrauengel

Eine pflegende Formel mit Vitamin B5, eine sehr leichte Konsistenz und ein natürlicher Effekt – das alles gefällt mir in Givenchy Mister Brow Groom am besten. Das Gel macht die Augenbrauen merklich dichter und füllt die Lücken dank der speziellen Polymere, die auf den Härchen haften. Der schmale Applikator ermöglicht eine intuitive Anwendung des Produkts. Das transparente Gel ist ein universelles Kosmetikprodukt für jede Gelegenheit. Ich verwende es als ein selbstständiges Produkt oder zusammen mit anderen Schminkprodukten.

Wie wird ein Augenbrauengel richtig verwendet?

Mithilfe des Augenbrauengels macht ihr ein schnelles und einfaches Make-up, fixiert auch das Make-up mit einem Stift oder einem Schatten und verleiht den Augenbrauen eine ideale Form. Das Augenbrauengel könnt ihr als ein selbstständiges Produkt oder zusammen mit anderen Schminkprodukten verwenden.

1) Kämmt die Augenbrauen mit der Bürste – leicht nach oben.

2) Füllt die Lücken mithilfe einer Pomade oder eines Stiftes.

3) Kämmt die Härchen mit dem Gel in die Wuchsrichtung, indem ihr euch auf die Stellen konzentriert, die ihr dichter machen wollt.

In Abhängigkeit von den Effekten, die ihr erwartet, könnt ihr ein transparentes oder farbloses Gel wählen.

Ihr kennt schon meine Lieblingsgels zum Augenbrauen-Make-up. Und wie sind eure Lieblingsprodukte? 🙂

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen