Photoshop in einer Tube? Lernt Erborian Krem CC HD kennen

Sucht ihr nach einer idealen, leichten Creme, die sehr gut abdeckt und einen langanhaltenden Effekt gibt? Ich vermute, dass ihr ein solches Produkt noch nicht gefunden habt. Ich weiß das, denn ich habe ebenfalls ein ideales Kosmetikprodukt lange gesucht und das war keine einfache Aufgabe. Heute beschreibe ich Euch ein echtes Juwel unter den Kosmetikprodukten 🙂

Frauen lieben diese Creme ♥

Nach dieser Creme sind Frauen auf der ganzen Welt verrückt. Nach jeder Lieferung wird sie innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft. Ich habe mich davon selbst überzeugt, wenn um die letzte Creme Erborian CC Creme zwei Frauen vor meinen Augen gekämpft haben. Meine Creme habe ich zum Glück vorher gekauft, anderenfalls könnte ich heute keine Rezension schreiben.

CREME CC HD ERBORIAN IST:
  • der beste Ersatz für eine Foundation;
  • eine Verbindung der koreanischen Tradition mit der französischen Erfahrung;
  • eine leichte Creme mit aufhellenden Pigmenten;
  • ein ideales Produkt für jeden Hauttyp.

Die Marke Erborian gewinnt immer noch an Popularität, denn die positiven Bewertungen verbreiten sehr schnell. Obwohl sich in jeder Serie der Kosmetikprodukte von Erborian viele Produkte befinden, ist die CC-Creme ein absoluter Hit, wenn es um den Verkauf geht.

Ich stelle Euch dar:

CC High Definition Radiance Face Cream Skin Perfector

Das ist eine leichte Creme, die den Teint dank den zarten Pigmenten aufhellt. Eine Inspiration dafür waren Instagram- und Photoshop-Filter, die im Handumdrehen das Foto verschönern. Die Creme Erborian CC High Definition schenkt unserer Haut ein schönes Aussehen, ebenfalls im Handumdrehen.

Wie wirkt es?

Gleich nach dem Auftragen der dünnen Schicht der Creme passt sie sich dem Hautton an und deckt alle Unvollkommenheiten ab. Die Creme schenkt der Haut einen natürlichen Glanz und ein junges Aussehen. Sie pflegt, verleiht Elastizität und glättet kleine Falten dank den nährenden Inhaltsstoffen.

Was enthält es?

Laut koreanischen Traditionen enthält CC HD Radiance Face Cream Skin Perfector natürliche Extrakte u. a. Indischer Wassernabel – eine Zutat, die dank den Eigenschaften, die den Alterungsprozess verlangsamen, die ewige Jugend sichert.

Kann ich es Euch empfehlen?

Natürlich! Alle diese Bewertungen, die sich positiv über die Creme Erborian CC Creme HD äußern, sind keinesfalls übertrieben. Sie ist ideal für heiße Sommertage, denn sie hinterlässt auf der Gesichtshaut eine leichte Schicht, im Gegensatz zu anderen BB-Cremes und Foundations. Das Kosmetikprodukt von Erborian deckt sogar große Verfärbungen und Rötungen ab.

Und ihr? Habt ihr schon eure Lieblingscreme gefunden? 🙂

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen