Neuheit in meiner Kosmetiktasche: Surf Spray von Bumble and bumble

Hallo!

Mein Freund ist zwar kein Surfer, aber sog. Beach Waves gefallen mir sehr. Eine solche Frisur kann ich jetzt mithilfe von drei Kosmetikprodukten von Bumble and bumble machen. Das sind Sprays, dank denen wir Strandwellen schnell und mühelos stylen und fixieren können. Wie bewähren sich diese Pflegeprodukte?

Was habe ich in letzter Zeit gekauft?

In meiner Kosmetiktasche befinden sich drei Neuheiten. Das sind die Pflegeprodukte von der amerikanischen Marke Bumble and bumble:

  • Haarspray Surf Spray mit Meersalz in einer dunkelblauen Verpackung – das ist ein Produkt, das die Marke im Angebot schon seit langem hat;
  • Haarspray Surf Spray in Montauk Dunes in einer weiß-grünen Verpackung;
  • Haarspray Surf Spray in Malibu Beach in einer weiß-blauen Verpackung;

Alle Produkte werden in den Flaschen mit den Zerstäubern angeboten. Eine solche Flasche ermöglicht eine einfache Anwendung. Das Fassungsvermögen jedes Produkts beträgt 125 ml – ich finde, dass diese Pflegeprodukte für ein paar Monate Anwendung reichen. Die Kosmetikprodukte von Bumble and bumble wurden an Tieren nicht getestet und sind frei von Parabenen, Phthalaten, Mineralölen und Formaldehyden. Nein, ich habe keinen Lieblingsspray. Ich habe schon alle Sprays ausprobiert und jeder Spray wirkt sehr gut.

Surf Spray the Original Salt Spray

Surf Spray wird für gesunde, gerade oder gewellte Haare empfohlen, die ziemlich dicht sind. Das Kosmetikprodukt fixiert die Frisur und verleiht mehr Volumen. Ich habe den Spray sowohl auf feuchte sowie auf trockene Haare aufgetragen. In beiden Fällen wirkt er sehr gut. Nach jeder Anwendung des Sprays von Bumble and bumble habe ich die Haare geföhnt, denn auf diese Weise hält der Effekt länger. Das Produkt spendet auch den Haaren Feuchtigkeit, verleiht einen schönen Glanz und macht die Haare elastisch.

Surf Spray in Motauk Dunes

Surf Spray in Motauk Dunes wird vor allem diesen Frauen empfohlen, die gewellte Haare haben und dieselbe Frisur wie berühmte Surfer haben wollen. Das Kosmetikprodukt enthält Meersalz, das den Haaren mehr Volumen verleiht und die Kämmbarkeit erleichtert. Für eine solche Frisur ist ein leichter Glanzmangel charakteristisch – und der Spray von Bumble and bumble sichert diesen Effekt. Und wie soll das Produkt verwendet werden? Sprüht das Produkt auf feuchte oder trockene Haare und stylt sie mit Fingern. Das Pflegeprodukt Surf Spray in Motauk Dunes riecht schön nach Lilie.

Surf Spray in Malibu Beach

Und das ist die letzte Neuheit von Bumble and bumble, die ich gekauft habe. Das ist Surf Spray in Malibu Beach, der für gerade oder gewellte, ziemlich dicke Haare geeignet ist. Das Produkt fixiert sehr gut meine Frisur, betont schöne Strandwellen und verleiht den Haaren mehr Volumen. Surf Spray in Malibu Beach riecht angenehm nach Orangenblüten und Kokosnüssen. Das Kosmetikprodukt sprühe ich auf feuchte oder trockene Haare und lasse es in die Haare einziehen.

Habt ihr auch Lieblingsprodukte, dank denen ihr schöne Strandwellen in ein paar Minuten machen könnt?

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen