Hitzeschutzspray für Haare – meine beliebten, bewährten Haarsprays

Wie könnt ihr eure Haare vor der Hitze schützen? Diese Frage wird von vielen Frauen gestellt, die ihre Haare oft föhnen oder mithilfe der die Hitze erzeugenden Geräte stylen. Auch die Sommersonne hat einen negativen Einfluss auf unsere Haare, die sie trocken und verblasst macht. Womit könnt ihr eure Haare davor schützen? Eine Antwort auf diese Frage ist ein Hitzeschutzspray für Haare. Seitdem ich es verwende, sind meine Haare merklich stärker, schöner und gut gepflegt. Überprüft, welche Hitzeschutzsprays für Haare ich empfehle!

Was ist ein Hitzeschutzspray für Haare?

Das Hitzeschutzspray für Haare ist ein Kosmetikprodukt hauptsächlich zum Haarstyling, das sowohl auf feuchte als auch auf trockene Haare gesprüht werden kann. Seine Hauptaufgabe ist, die Haare beim Haarstyling zu schützen. Es fixiert die Frisur und macht die Haare glatt. Das Haarspray schützt die Haare vor der Hitze solcher Geräte wie Haartrockner, Lockenstab oder Glätteisen. Es schützt ebenfalls vor der schädlichen Wirkung der Sonne.

Wieso lohnt es sich, nach einem Hitzeschutzspray für Haare zu greifen?

Wisst ihr, dass die Anwendung eines solchen Kosmetikprodukts ein wichtiges Element der Haarpflege ist? Es schützt vor hohen Temperaturen, also beugt dem Wasserverlust und dem Austrocknen der Haare vor. Außerdem hilft es beim Stylen der Frisur, glättet schön die Haare und verleiht einen schönen Glanz. Das Hitzeschutzspray für Haare ist außerdem ein toller Haarconditioner. Die besseren Produkte enthalten zusätzlich Nährstoffe, die die Haare von Tag zu Tag immer stärker machen. Welches Hitzeschutzspray für Haare sollt ihr also wählen? Ich stelle euch meine Favoriten vor.

Beste Hitzeschutzsprays für Haare – meine Liste

NANOIL HITZESCHUTZSPRAY FÜR HAARE

NANOIL HITZESCHUTZSPRAY FÜR HAARE

Das ist das beste Kosmetikprodukt für Haare, das ich hatte. Hat mich überhaupt nicht enttäuscht, wie immer. Das ist ein leichtes Haarstyling-Spray mit einer intensiven Wirkung. Es beschwert meine Haare gar nicht, sondern glättet sie, macht glanzvoll und superweich. Im Sommer schützt es meine Haare vor dem Verblassen und natürlich vor dem Austrocknen. Im Winter schützt es vor dem Elektrisieren und im Herbst – vor dem Aufplustern.

Das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare duftet sehr schön und der Duft hält lange auf den Haaren an. Die Schutzschicht aus Polymeren schützt nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Toxinen und Smog der Großstädte. Das ist ein wunderbares Kosmetikprodukt sowohl im Urlaub als auch im Stadtdschungel. Wenn ihr findet, dass dieses Haarspray nur schützt und verschönert, muss ich euch überraschen, weil es die Haare zusätzlich gut nährt. Das ist ein Verdienst der natürlichen Seidenproteine im Inhalt, die den Haarzustand deutlich verbessern. Das Hitzeschutzspray für Haare von Nanoil ist einfach ein praktisches und hilfreiches Kosmetikprodukt. Seine 200 ml Flasche dient wirklich lange. Ich betone noch einmal – es garantiert meinen Haaren die besten Effekte! <3 Ihr müsst es selber ausprobieren.

Website des Produkts – www.nanoil.de

OUAI HEAT PROTECTION SPRAY

Mein nächster Vorschlag ist teuer (kostet doppelt so viel wie das Nanoil Haarspray), nicht besonders ergiebig, weil es ein Aerosol ist, aber sehr pflegend, weil es eine Reihe von Ölen und Pflanzenextrakten enthält. In seiner Zusammensetzung finden wir unter anderem: Rizinusöl, Jojobaöl, entzündungshemmenden und beruhigenden Beinwellblattextrakt, antistatischen und antibakteriellen Eichenrindenextrakt und feuchtigkeitsspendenden Kaktusfeigenextrakt, der die Haare zusätzlich vor schädlicher UV-Strahlung schützt. Die im Produkt enthaltenen Öle sind sehr leicht und beschweren die Haare gar nicht, sondern bilden auf der Haaroberfläche eine angenehme, feuchtigkeitsspendende Schicht. Natürlich sollt ihr mit diesem Hitzeschutzspray (genauso wie mit anderen Produkten) nicht übertreiben, sonst wirkt es eher wie ein Wachs oder eine Pomade.

BUMBLE AND BUMBLE HAIRDRESSER’S INVISIBLE OIL HEAT/UV PROTECTIVE

Bumble and Bumble ist meine Lieblingskosmetik für den Sommer. Dieses Haarspray ist hauptsächlich sehr leicht und schön duftend. Ich assoziiere seinen Duft mit dem Urlaub in den Tropen. Das ist eine Mischung aus 6 Ölen, daher habe ich es nur auf nassem Haar verwendet, z. B. nachdem ich aus dem Meer gegangen bin. Er schützt meine Haare perfekt vor der Sonne. Leider wirkt es deutlich schlechter bei trockenen Haaren, aber Personen mit steifen, geschädigten Strähnen sollen mit dieser Ölkombination zufrieden sein. Ihr findet hier: Traubenkernöl, Süßmandelöl, Kokosöl, Tahiti-Öl, Macadamiaöl, Arganöl und Distelöl. Alle Pflanzenöle sorgen für die richtige Feuchtigkeitsspende, schonen die Haarfarbe, verhindern den Wasserverlust aus inneren Haarschichten und schützen gleichzeitig vor der Sonne (Öle haben einen natürlichen UV-Filter – er ist zwar niedrig, innerhalb von 2–5, aber er ist besser als nichts). Darüber hinaus ist dieses thermoaktive Haarspray sicherlich angemessen für alle Menschen mit lockigen Haaren. Es bändigt perfekt aufgeblähte Locken. Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass das Spray 250 ml groß ist und relativ viel kostet, daher überlasse ich euch die Entscheidung, ob es sich lohnt, es zu kaufen.

DAVINES ESSENTIAL HAIRCARE MELU HAIR SHIELD

Das Hitzeschutzspray für Haare von Davines ist ein 250 ml großes und sehr teures Kosmetikprodukt. Es ist tatsächlich das teuerste Haarspray in diesem Produktvergleich. Ist es aber das Beste in der Wirkung? Ich denke, nicht unbedingt. Wir müssen uns nur daran gewöhnen, dass die Kosmetik von Davines teurer als Produkte anderer Firmen ist, weil diese Marke an Prestige und Reputation gewonnen hat (hauptsächlich aufgrund der ungewöhnlichen Roucou-Haaröle). Versteht mich aber nicht falsch – dieses Hitzeschutzspray ist ein wirklich tolles Kosmetikprodukt, das die Haare schützt, stärkt und pflegt. Ich glaube jedoch, dass der Preis angesichts anderer, gleich guter und billigerer Haarsprays, fraglich ist. Das Hitzeschutzspray enthält einen perfekt pflegenden Villalba-Linsenkernextrakt, der reich an Serin und Glutaminsäure ist. Das Davines Hitzeschutzspray pflegt intensiv die Haare und baut Schäden an der Haaroberfläche wieder auf. Es ist recht leicht und ergiebig. Es wirkt gut sowohl bei dicken und schweren als auch bei feinen Haaren.

Schützt ihr eure Haare vor Hitze, Sonne und Frost? Was tut ihr gegen statische Elektrizität im Winter? Wenn ihr auf der Suche nach der besten Lösung seid, ist das Hitzeschutzspray sicherlich das richtige Kosmetikprodukt für euch.

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen