Meine Methode für dichte und immer perfekte Augenbrauen: Nanobrow Microblading Pen

Nanobrow Augenbrauenmarker statt des Microbladings

Ich kann mir mein tägliches Make-up ohne schön betonte Augenbrauen nicht vorstellen. Das Styling habe ich neulich auf ein ganz neues Niveau gebracht, wenn ich den Marker zum Augenbrauenstyling von Nanobrow entdeckt habe. Dieser Marker ist momentan mein Must-have. Das ist die beste Rettung für feine und lichte Augenbrauen. Ich habe schon ein paar ähnliche Produkte getestet, aber heute konzentriere ich mich auf das Produkt, in das ich mich einfach verliebt habe. Es ist präzis, haltbar und sichert den Effekt wie nach dem Microblading. Ich habe für euch die Rezension – ich lade euch also herzlich ein! 🙂

Nanobrow Augenbrauenmarker statt des Microbladings?

Das Microblading ist eine Methode für das Semi-Permanent-Make-up, bei der Pigmente unter die Haut mithilfe eines speziellen Geräts gebracht werden. Nach dem Microblading kann die Haut um die Augen herum ein bisschen gerötet und gereizt sein, aber das verursacht in der Regel keine ernsten Beschwerden. Während des Heilungsprozesses ist die Farbe der Augenbrauen in der Regel dunkler als sie sein sollte, aber nach ein paar Tagen werden die Pigmente merklich heller. Die Effekte halten etwa 1-2 Jahre an – in Abhängigkeit vom Hauttyp. Das Microblading für die Augenbrauen ist eine ideale Option für Personen, die morgens keine Zeit haben und auf den Komfort im Alltag setzen. Es ist auch für diese Personen geeignet, die aus verschiedenen Gründen keine Härchen auf den Augenbrauen haben. Nicht jede Frau will sich jedoch für eine solche invasive Behandlung wie Microblading entscheiden, was doch ein Tattoo ist. Eine falsch ausgeführte Behandlung kann bewirken, dass die Augenbrauen unsymmetrisch oder zu dunkel werden. Das Microblading kann auch Narben und Infektionen verursachen.

Für solche Personen habe ich eine gute Nachricht 🙂 Es gibt nämlich ein Produkt, das eine Alternative zum Microblading ist. Es erfordert keine Besuche bei der Kosmetikerin, und wenn ihr etwas falsch schminkt, müsst ihr einfach zu einem Abschminkprodukt greifen und das Make-up noch einmal machen.

Ein guter Augenbrauenmarker? Nur Nanobrow Microblading Pen!

Ein guter Augenbrauenmarker ist das Hauptelement des perfekten Make-ups. Ich setze immer auf die Qualität im Make-up, deshalb ist dieser Marker meine Nummer Eins. Eine bequeme Anwendung, ein natürlicher Effekt und eine wasserfeste Formel sind zweifellos die wichtigsten Vorteile.

Ein guter Augenbrauenmarker

Eine sehr haltbare Formel des Nanobrow Augenbrauenmarkers sichert ein perfektes Make-up – sogar für 24 Stunden! Mit dem extrem dünnen Applikator könnt ihr die Lücken zwischen den Härchen schnell und mühelos abdecken. Ultradünne Linien sehen wirklich wie echte Härchen aus. Auf diese Weise bekommen die Augenbrauen maximal mehr Volumen, und Lücken, Löcher und andere Unvollkommenheiten werden unsichtbar. Die hochpigmentierte, wasserfeste Formel sichert ein lang anhaltendes Augenbrauenstyling, das sich sowohl für den Alltag als auch für spezielle Gelegenheiten eignet.

Der Preis geht hier Hand in Hand mit der Qualität und der Ergiebigkeit – das mag ich besonders an der Marke Nanobrow. Im Internet, auf Instagram oder TikTok findet ihr viele positive Bewertungen. Dieser Augenbrauenmarker ist wirklich wunderbar! Nanobrow Microblading Pen ist mein Geheimnis der schönen und immer perfekten Augenbrauen. Er ist einfach unersetzbar 🙂

Wie wird Nanobrow Microblading Pen richtig verwendet?

Nanobrow Microblading Pen richtig verwenden

➜ Bereitet die Augenbrauen vor

Achtet darauf, dass eure Augenbrauen rein und trocken sein müssen, bevor ihr zum Augenbrauenmarker greift. Ihr könnt die Härchen mit einer Bürste oder einem Kamm zusätzlich kämmen, um sie in eine schöne Form zu bringen.

➜ Zeichnet einzelne Härchen

Um den Effekt der voluminösen und dichten Augenbrauen zu bekommen, zeichnet einzelne Härchen, indem ihr mit dem inneren Teil der Augenbraue beginnt und nach außen arbeitet. Wenn ihr die Härchen zeichnet, achtet hier auf die Wuchsrichtung, die unterschiedlich ist – in Abhängigkeit vom Teil der Augenbraue.

➜ Füllt die Lücken in den Augenbrauen

Der nächste Schritt ist das Füllen der Lücken in den Augenbrauen. Ihr könnt es machen, indem ihr zusätzliche Härchen zeichnet.

➜ Fixiert das Make-up

Es lohnt sich, das Make-up zusätzlich mit einem farblosen Gel zu fixieren (ich empfehle euch hier dieses von Nanobrow <3)

Ein so effektvolles Augenbrauen-Make-up war noch nie so einfach! Dieser Augenbrauenmarker ist mein „Must-have“, denn ich schaffe im Nu schöne und dichte Augenbrauen. Ich empfehle ihn jeder Frau! Das ist schon alles für heute! Ich hoffe, dass dieser Marker sich auch bei euch gut bewährt.

Schönen Tag! <3

Ich sage euch noch, wo ich den Marker gekauft habe: Meinen Marker habe ich in Douglas gekauft, aber ihr könnt ihn auch online bestellen, z.B. hier -> www.nanobrow.de 🙂

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen