Das beste Gesichtsserum! Meine Top-Pflege mit Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo!

Ich habe das beste Gesichtsserum entdeckt. Ich entschuldige mich für einen solchen offenen Anfang, aber ich will schnell zur Sache kommen und euch über dieses Produkt viel erzählen. Ich habe für euch die Rezension des besten Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Beschreibung

Das Serum ist schön, befindet sich in einer ziemlich großen Flasche (50 ml!). Die dunkle Glasflasche schützt den Inhalt vor Ranzigwerden. Ich verwende dieses Produkt schon seit 2 Monaten und habe immer noch eine halbe Flasche Serum, und die Konsistenz des Produkts, sein Duft und Aussehen sind immer noch wie gleich nach dem ersten Öffnen.

Das beste Gesichtsserum – warum Nanoil?

Das ist eines der wenigen Seren mit so guten Zutaten. Mein Interesse hat hier vor allem die Form von Vitamin C geweckt – das ist die beste Form von Vitamin C, die auf dem Markt erhältlich ist und in die Haut tief eindringt. Andere Formen sind nämlich nicht stabil und oxidieren schnell – sie wirken also nicht, wenn es um die Hautpflege geht. Ihr müsst mir glauben – ich habe schon viele Produkte mit Vitamin C verwendet (manche von ihnen waren wirklich teuer), die keine Effekte gebracht haben. Dieses Serum ist anders. Das alles ist dank 3-0-Ethyl Ascorbic Acid möglich, also dank der besten Form von Vitamin C.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C enthält jedoch noch etwas: Das ist der kostbare Boerhaavia-Diffusa-Extrakt, der entzündungshemmend und stark antioxidativ wirkt (er neutralisiert freie Radikale, schützt die Hautstruktur und verlangsamt den Alterungsprozess der Haut).

Ein solches Duo wirkt Wunder! Jetzt ist es Zeit für die wichtigste Frage – WIE ES WIRKT?

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Anwendung

Ich habe beschlossen, dieses Serum zweimal täglich – morgens und abends – zu verwenden, denn ich wollte es mit einem anderen Pflegeprodukt nicht verbinden (es hat mich gereizt, abends auch das Nanoil Arganöl zu verwenden – Nanoil hat im Angebot sechs natürliche Öle). Das war jedoch der Test, und ich wollte eine gute Rezension schreiben.

Schon nach der ersten Anwendung habe ich gespürt, dass dieses Serum Wunder wirkt! Meine Haut war strahlend und schön wie nie zuvor. Ich hatte einfach gesunde Haut voller Energie und Vitalität! Ich wollte diesen Effekt nicht kaschieren, deshalb habe ich auf die Foundation verzichtet und lediglich die Wimpern getuscht und die Augenbrauen betont. Meine Haut hat den ganzen Tag über schön und makellos ausgesehen.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Wirkung nach zwei Wochen

Die tägliche Anwendung hat wunderbare Effekte gebracht. Ich hatte jeden Tag nicht nur schöne und strahlende Haut und konnte auf die Anwendung meiner teuren Foundation von Kat von D verzichten. Nach etwa 14 Tagen habe ich dank dem Gesichtsserum mit Vitamin C gemerkt, dass das Hautbild sich verbessert hat – immer nach dem Sommer habe ich kleine Verfärbungen und Pigmentflecken, die vor allem die Wangen betreffen, denn sie sind bei mir besonders empfindlich. Manche unästhetische Verfärbungen sind schon verschwunden. Nach zwei Wochen der regelmäßigen Anwendung ist meine Haut strahlend und glanzvoll! Wunderbar!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Wirkung nach einem Monat

Das Nanoil Gesichtsserum wird sowohl jungen Frauen, die Probleme mit Verfärbungen oder Akne-Narben haben, sowie reifen Frauen, die die Anzeichen der Hautalterung reduzieren wollen, empfohlen. Warum finde ich so? Ich habe es natürlich beobachtet. Nach etwa 4 Wochen habe ich nämlich gemerkt, dass meine Haut strahlend und glanzvoll ist, und kleine Falten und Mimikfalten langsam verschwinden. Das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil strafft die Haut und sorgt für ihre Elastizität, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ich habe auch keine Probleme mit Pickeln, Pusteln und anderen Unvollkommenheiten der Haut – ich weiß, dass meine Haut vor Toxinen und Smog gut geschützt wird.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Wirkung nach zwei Monaten

Der zweite Monat der Anwendung des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil war ein echter Triumph: Ich habe den Kampf gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung gewonnen. Ein Unbekannter hat mich im Pub gefragt, ob ich studiere… Jaaa, an die Studienzeit erinnere ich mich nur dunkel. Jugendliche Haut ohne Verfärbungen und überschüssigen Talg, Pigmentflecken und andere Unvollkommenheiten – das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C bedeutet eine komplexe Revitalisierung der Haut. Schutz. Verschönerung. Straffung. Was wollt ihr mehr?

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – meine Bewertung, Rezension, Bemerkungen

Fazit: Das ist DAS EINZIGE GESICHTSSERUM, DAS ALLE MEINE HAUTPROBLEME GELÖST HAT. Ich entschuldige mich für diesen Enthusiasmus, aber ich will euch es deutlich sagen. Ich bin mit seiner Wirkung, Ergiebigkeit und vor allem seinem Preis sehr überrascht! Das Serum ist nämlich nicht teuer!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C bekommt sehr gute Bewertungen. Ich habe eigentlich keine negative Rezension gefunden. Viele Frauen schreiben, dass das Serum nicht nur sehr gut wirkt, aber auch schnell einzieht und eine Make-up-Basis ersetzen kann. Nanoil bedeutet einfach wunderbare, strahlende Haut. Im Laufe der Zeit wird der Effekt verstärkt und fixiert, damit die Haut lange stark, gesund, schön und elastisch sein wird.

Kennt ihr dieses Gesichtsserum? Was meint ihr über Vitamin C in der Pflege? Habt ihr schon das beste Produkt mit Vitamin C gefunden? Wenn nein, dann probiert unbedingt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C aus. Das ist meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen