Hautpflege? Nur mit Chanel Hydra Beauty!

Hallo!

Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe spielen in der Hautpflege, besonders im Winter, eine wichtige Rolle. Wir sollten dann nach den Kosmetikprodukten mit nährenden Inhaltsstoffen greifen, die der Haut einen richtigen Schutz vor niedrigen Temperaturen sichern. Und meine Lieblingsprodukte, die solche Effekte sichern, sind Produkte aus der Serie Hydra Beauty von Chanel. Lies meinen Beitrag, vielleicht solltest du die Cremes von Chanel auch ausprobieren?

Serie Chanel Hydra Beauty – meine Lieblingsprodukte

Die Serie Hydra Beauty erkennen wir an blauen Verpackungen. Sie besteht aus 12 Kosmetikprodukten, die vor allem für die Pflege der trockenen und glanzlosen Haut empfohlen werden. Das sind:

  • feuchtigkeitsspendende, schützende Lotion Hydra Beauty Lotion;
  • intensiv pflegendes Augengel Hydra Beauty Micro Gel Yeux;
  • nährender Lippenpflegestift – Hydra Beauty Nutrition;
  • nährender Spray – Hydra Beauty Essence Mist;
  • zwei intensiv feuchtigkeitsspendende Seren Hydra Beuaty Micro Serum und Hydra Beauty Serum;
  • vier stärkende und feuchtigkeitsspendende Cremes Hydra Beauty;
  • Gesichtsmaske Hydra Beauty Masque;
  • feuchtigkeitsspendendes Serum Hydra Beauty Flash.

Aus der Serie habe ich ein paar Produkte gewählt, dank denen ich für meine Haut sorge. Das sind: feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit einer leichten Konsistenz, intensiv pflegendes Augengel Hydra Beauty Micro Gel Yeux und Serum Hydra Beauty Micro Serum (diese zwei Produkte verwende ich abends) und Gesichtsmaske Hydra Beauty Masque, die ich einmal in der Woche verwende.

Wie wirken Kosmetikprodukte aus der Serie Hydra Beauty von Chanel?

Die Kosmetikprodukte von Chanel spenden der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit, schützen vor schädlichen Faktoren und verleihen der Haut einen gesunden Glanz. Eine solche Wirkung ist dank einem Inhaltsstoff möglich – das ist der Kamelienextrakt. Die Kosmetikprodukte aus der Serie Hydra Beauty besitzen auch antioxidative Wirkung – sie schützen vor freien Radikalen und verlangsamen den Alterungsprozess. Alle Produkte von Chanel wurden dermatologisch getestet, wirken nicht komedogen und sind sogar für empfindliche Haut sicher.

Welche Produkte zur Hautpflege verwendet ihr am häufigsten?

Schlagwörter: , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen