Kosmetikprodukte von Victoria’s Secret in meiner Kosmetiktasche! Vier Kosmetiksets zum Lippen-Make-up Angel Lip Kit

Hallo!

Die Marke Victoria’s Secret hat uns schon Körpersprays angeboten, und jetzt hat sie in ihrem Angebot die Kosmetiksets zum Lippen-Make-up. Das war für mich eine große Überraschung. Eines dieser Sets Angel Lip Kit habe ich schon in meiner Kosmetiktasche.

Vier verschiedene Kosmetiksets!

Die Marke Victoria’s Secret hat für uns vier Kosmetiksets zum Lippen-Make-up vorbereitet. Sie heißen Martha Hunt, Jasmine Tookes, Sara Sampaio und Elsa Hosk – das sind die Namen der Engel von Victoria’s Secret. Jedes Kosmetikset enthält einen Konturenstift, einen cremigen Lippenstift und ein Lipgloss. Zur Wahl stehen vier verschiedene Farben – jede Frau sollte einen idealen Farbton finden.

Wie sollten die Kosmetikprodukte von Victoria’s Secret verwendet werden?

Die Kosmetikprodukte aus der Serie Angel Lip Kit können wir auf verschiedene Weise verwenden. Ziehe zuerst die Lippen mit einem Konturenstift nach. Auf diese Weise betonst du die Form der Lippen – das Make-up wird dann schöner aussehen. Trage jetzt den cremigen Lippenstift auf. Um besseren Effekt zu bekommen, trage zwei Schichten Produkt auf. Betone am Ende die Lippen mit dem Lipgloss – die Lippen werden dann optisch größer sein. Dein Make-up ist fertig!

Wie sehen die Kosmetiksets von Victoria’s Secret aus?

Die Kosmetikprodukte von Victoria’s Secret werden in den schönen Schachteln angeboten, die mit den Fotos von Models verziert wurden. Drin finden wir einen Konturenstift, einen Lippenstift und ein Lipgloss. Jedes Kosmetikprodukt wurde auch kurz beschrieben. Ein solches Kosmetikset von Victoria’s Secret ist eine gute Geschenkidee. Wir brauchen sogar keine Schleife zu machen!

Habt ihr neue Kosmetiksets Angel Lip Kit von Victoria’s Secret schon gesehen? Wenn nein, dann solltet ihr sie unbedingt ausprobieren! Mir gefallen sie sehr!

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen