Mein Lieblings-Lippenbalsam von EOS!

Hallo!

Jede von uns mag sicherlich Geschenke. Und wenn wir dann Kosmetika bekommen, ist die Freude zweimal größer. Vor ein paar Tagen war ich auch ein solcher Glückspilz! Ich habe nämlich von einer Freundin den Lippenbalsam von EOS – Summer Fruit bekommen. Ihr kennt ihn sicherlich: Das ist ein kleines „Ei“ in verschiedenen Farben und Düften.

Mein Lippenbalsam von EOS riecht angenehm nach Sommerfrüchten: Beeren, Acai-Beeren, Erdbeeren und Pfirsichen. Der Duft ist wirklich wunderbar, und der Geschmack… auch gut. Der Lippenbalsam ist reich an natürlichen Zutaten. Vitamin E, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, glättet und den Alterungsprozess verlangsamt. Sheabutter und Jojobaöl erleichtern das Auftragen des Produkts, glätten kleine Falten und reduzieren Hautschüppchen. Ich habe mich gefreut, wenn ich gelesen habe, dass der Lippenbalsam von EOS frei von Parabenen, Gluten und Vaseline ist. Wenn ihr allergische Haut oder empfindliche Lippen habt, könnt ihr den Lippenbalsam von EOS problemlos verwenden.

Warum mag ich so den Lippenbalsam von EOS? Ihr glaubt mir sicherlich nicht, aber er wirkt wirklich besser als teure Pflegeprodukte aus der Drogerie. Wirklich! Meine Lippen fühlen sich dank dieses Produkts samtweich an, sind mit Nährstoffen und Feuchtigkeit gut versorgt. Ich habe auch gemerkt, dass ich jetzt fast keine Hautschüppchen habe. Die Lippenhaut schuppt nicht, und die Mundwinkel sehen perfekt aus. Ich finde, dass der Lippenbalsam von EOS im Winter und Sommer verwendet werden kann. Und kennt ihr vielleicht einen tollen Trick für glatte und schöne Lippen?

Ich finde, dass ihr wenigstens einmal ein Zucker-Peeling ausprobiert habt. Ein solches Peeling mit Honig glättet spröde Lippen, wirkt leicht einfettend und reduziert kleine Falten. Macht es am besten mehrmals pro Woche und tragt dann den Lippenbalsam von EOS auf. Effekte? Weiche und gesunde Lippen. Das Make-up bereitet euch dann keine Probleme, und der Lippenstift lässt sich mühelos auftragen.

Die Produkte von EOS haben verschiedene Farben. Mein Lippenbalsam befindet sich in einer roten Verpackung. Es gibt jedoch auch blaue, rosa, weiße und gestreifte Versionen. Sie sehen schön aus, nicht wahr? Ihr müsst sie unbedingt ausprobieren!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen