Strahlende und schöne Haut? Mit Kakadu C von DERMAdoctor ist das möglich

Hallo!

Verfärbungen sind für mich wie ein Gespenst. Sogar professionelle Kosmetikprodukte aus der Apotheke, hausgemachte Hydrolate oder Produkte aus der Drogerie haben keine Effekte gebracht. Ich habe also beschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Ich habe mich für Kakadu C von DERMAdoctor entschieden.

Wie wirkt das Serum mit Vitamin C?

Die Hauptaufgabe des Produkts ist der Schutz vor Luftverschmutzung, freien Radikalen und Sonnenstrahlen. Ich weiß jedoch leider nicht, ob das Serum solche Effekte sichert, denn ich kann das einfach nicht prüfen. Das Kosmetikprodukt von DERMAdoctor besitzt auch andere Eigenschaften, die ich nach ein paar Wochen Anwendung gemerkt habe. Das Produkt hellt Verfärbungen auf und glättet geringe Falten. Das Serum Kakadu C von DERMAdoctor hat eine natürliche Zusammensetzung ohne Parabene, Gluten und künstliche Duftstoffe.

Wie verwende ich das Serm Kakadu C von DERMAdoctor?

Ich verwende manchmal dieses Produkt als Basis unter Make-up oder feuchtigkeitsspendende Creme. Es besitzt eine leichte Konsistenz und hinterlässt eine dünne, schützende Schicht. Obwohl die Konsistenz ein bisschen klebrig ist, spendet das Serum tiefenwirksam Feuchtigkeit und nährt die Haut. Ich erwärme ein paar Tropfen Produkt zwischen den Fingern und massiere dann in die Haut ein. Ich trage das Produkt aufmerksam auf, damit das Serum ins Auge nicht gerät, denn es könnte Reizungen bewirken.

Was enthält das Serum von DERMAdoctor?

Die Formel enthält nicht nur Vitamin C, aber auch Ferulsäure, Vitamin E und Pflaumen-Extrakt. Solche Inhaltsstoffe glätten Falten, straffen die Haut und entfernen die abgestorbene Oberhaut. Wenn ihr dieses Serum im Sommer verwendet, solltet ihr auch ein Kosmetikprodukt mit dem UV-Filter auftragen. Auf diese Weise meidet ihr Verfärbungen, die die Ferulsäure verursachen kann.

Habt ihr das Serum Kakadu C von DERMAdoctor schon verwendet?

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen