Ich teste populäre Mascaras für Wimpern. Hier meine Überlegungen!

Liste der besten Mascaras

Heute habe ich beschlossen, einen Vergleich der Mascaras zu erstellen. Ich präsentiere euch Produkte, die sich bei mir bewährt haben. Ich bin mir dessen bewusst, dass ihr mehrere Produktvergleiche im Netz gesehen habt. Vielleicht habt ihr sogar den Testsieger gekauft? Ich habe es selbst mehrmals getan und war oft enttäuscht.

Ich habe ein solches Ranking erstellt, dass von keiner Kosmetikmarke gesponsert wird. Das ist kein gesponserter Artikel. Ich beschreibe ehrlich alle Vor- und Nachteile der präsentierten Kosmetikprodukte. Ich habe sie aus der Vielfalt anderer Mascaras ausgewählt. Wieso? Weil sie für mich interessant waren. In Bezug darauf habe ich beschlossen, sie selber zu testen. Mädels, ihr könnt meinem Ranking vertrauen!

5 Mascaras, die mich bisher nicht enttäuscht haben

Meiner Naturwimpern sind dünn und kurz. Das ist eine wichtige Information für die Redlichkeit meines Rankings. Denkt daran, dass die beschriebenen Mascaras bei euch andere Effekte geben können, wenn ihr natürlich dichte und lange Wimpern habt.

Wollt ihr 5 einzigartige Mascaras für Wimpern entdecken? Lest also weiter!

1. Nanolash Wimperntusche

die beste mascara nanolash

Jedes Ranking fängt von dem besten Produkt an. In diesem Fall ist es identisch. Mein unbestrittener Favorit ist die Wimperntusche Nanolash. Ich kann offen sagen, dass diese Mascara ein luxuriöses Kosmetikprodukt ist, wenn es sich um ihre Qualität handelt.

Sofort nach dem ersten Bürstenzug habe ich phänomenal geschminkte Wimpern ohne Klümpchen erzielt. Ich bin davon überzeugt, dass solche Effekte ein Verdienst der perfekt geformten Silikonbürste sind.

Ich erwähne auch, dass die Nanolash Wimperntusche besonders langanhaltend ist. Sie bröselt nicht und verschmiert sich nicht im Laufe des Tages. Es ist supertoll, dass ich sogar am regnerischen Tag keinen „Panda-Effekt“ erreicht habe!

WICHTIG!

Mädels, wenn ihr die Webseite des Produzenten besucht, findet ihr dort zwei Versionen der Wimperntusche:

Ihr könnt also das konkrete Kosmetikprodukt an eure Bedürfnisse perfekt anpassen. Meiner Meinung nach ist eine solche Lösung ein großer Vorteil. Ich habe die verdickende Mascara bestellt, um einen voluminösen Wimpernkranz zu erzielen.

2. Lashcode Mascara

Das nächste Kosmetikprodukt, dass ich mit Spaß getestet habe, ist eine Wimperntusche für Länge und Dicke – Lashcode Mascara. In diesem Kosmetikprodukt konnte ich euch keine Nachteile finden. Ich beginne damit, dass die Bürste hier eine perfekte Form hat. Ich hatte gar keine Probleme, meine kurzen Wimpern in den Augenwinkeln zu tuschen, ohne das Augenlid zu beschmutzen.

Der weitere Vorteil der Lashcode Mascara ist ihre Haltbarkeit. Ich habe meine Wimpern am frühen Morgen getuscht, bevor ich in die Arbeit gegangen bin. In den Spiegel habe ich erst am Abend geguckt. Und ich habe wirklich keine Brösel im Augenbereich gesehen. Mein Make-up hat immer noch frisch und ordentlich ausgesehen. Ich kann der Mascara nichts vorwerfen.

3. Clarins Be Long Mascara

Die weitere Wimperntusche, die ich getestet habe, ist Clarins Be Long Mascara. Obwohl sie ein ziemlich gutes Kosmetikprodukt ist, wird sie durch die Nanolash Mascara sowieso in den Schatten gestellt. Ein Vorteil ist hier sicherlich die tolle Bürste – sie ist leicht gebogen und erleichtert das Tuschen der kleinen Wimpern in den Augenwinkeln.

Ein Nachteil ist die Haltbarkeit der Wimperntusche. Unter dem Einfluss hoher Temperaturen verschmiert sie sich einfach. Außerdem habe ich bemerkt, dass sich einige Brösel auf meinen Augenlidern zu Ende des Tages befinden.

4. Maybelline Great Lash

Maybelline Great Lash ist ein populäres Kosmetikprodukt. Gleichzeitig habe ich bemerkt, dass Bewertungen dieser Wimperntusche im Netz unterschiedlich sind. Bei einigen Frauen wirkt sie toll und bei anderen Personen funktioniert sie überhaupt nicht. Welche Erfahrungen habe ich selbst mit dieser Mascara? Wie bewerte ich sie?

Maybelline Great Lash verlängert effektiv die Wimpern, das kann ich bestätigen. Leider bröckelt sie nach ein paar Stunden nach dem Schminken ab. So wurde der tolle Effekt schnell zerstört. Vielleicht ist es damit verbunden, dass ich zwei Schichten der Mascara aufgetragen habe? Wenn es um die Bürste geht, habe ich kein Aber – sie ist gut geformt.

5. Chanel Le Volume

Die Wimperntusche Chanel Le Volume ist ein Kosmetikprodukt, von dem ich viel erwartet habe. Das Wort „Chanel“ verspricht doch viel. Ich muss jedoch sagen, dass ich etwas enttäuscht war.

Ich fange von Stärken dieser Wimperntusche an. Mit Sicherheit hat sie meine Wimpern gebogen und verlängert. Außerdem hat sie eine ziemlich tolle Bürste, die die Härchen gut voneinander trennt und bestimmt nicht verklebt. Die Konsistenz der Wimperntusche ist jedoch sehr wässrig, deswegen trocknet sie langsam auf den Wimpern. Nach ein paar Stunden nach dem Schminken bröselt sie leicht.

Habt ihr bereits eure perfekte Wimperntusche? Oder sucht ihr immer noch danach? Mein Favorit ist die Nanolash Mascara. Ich kann ohne Überlegung sagen, dass sie eine luxuriöse und hochwertige Wimperntusche ist. Teilt eure Erfahrungen mit Mascaras mit! Kennt ihr vielleicht andere Produkte, die ich testen sollte? Ich lasse mich gerne durch eure Kommentare beim Erstellen weiterer Produktvergleiche beeinflussen! 

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen