Test: Wimpernwachstumsserum Magiclash

Das Serum für das Wimpern- und Augenbrauenwachstum Magiclash befand sich in einer der letzten Boxen ShinyBox. Ich entschied, das als eine Neuheit genannte Produkt zu testen, weil ich leider besonders dünne und kurze Wimpern besitze. Ich bin sehr positiv eingestellt. Magiclash ist ein Conditioner für Wimpernmit einer ganz großen Kapazität, nämlich 5 ml, die auf lediglich natürlichen Zutaten basiert. Nach dem Hersteller werden Effekte der Verlängerung und Verdichtung der Wimpern dank den Naturzutaten ohne unerwünschte Nebeneffekte erreicht. Magiclash wird ebenfalls den Personen nach der Chemotherapie empfohlen. Die Wirkung des Serums ist angeblich sehr sicher. Ich hoffe, dass der Conditioner meine Augen nicht reizt, wie es schon mit anderen Serums zur Wimpernverlängerung war.

Was ist im Inhalt des Serums Magiclash zu finden?

Die Nahrungs- und Regenerationskur für die Wimpern basiert auf dem biologischen Enzym „EPM“, dass sehr geheimnisvoll lautet. Eine aktive Substanz ist ebenfalls die biotechnologische Hyaluronsäure. Dem Flyer zufolge sind im Inhalt des Serum noch folgende Substanzen zu finden:

– Mittel zum Wachstum der Haarwurzeln,

– Wasser,

– Vitamin B Komplex,

– Lavendelöl,

– natürliche Pflanzenessenzen (kein Verzeichnis).

Was erwarte ich nach der Kur?

Das Serum Magiclash wird als ein dermatologisch getesteter Conditioner geworben, das die Wimpern spektakulär länger, dicker und stärker machen sollte. Es kann ebenfalls auf die Augenbrauen auftragen werden. Meine Augenbrauen sind in einer guten Kondition,. Ich brauche diesbezüglich keine Beschwerung mit einem Conditioner. Für mich ist am wichtigsten, meine bisher kurze, dünne und schwache Wimpern sichtbar länger, dicker, dichter und stärker zu machen. Bis jetzt gab kein von mir getestetes Serum die erwarteten Effekte, ganz im Gegensatz – viele Serums reizten meine Augen, deshalb hörte ich die Kur auf. Das Wimpern- und Augenbrauenwachstumsserum Magiclash befindet sich in einer kleinen Tube. Zum Auftragen dient ein kleiner Pinsel, dank dem das Produkt am Wimpernansatz aufzutragen ist, ähnlich wie ein Eyeliner. Der Pinsel kann aber meines Erachtens unpraktisch und unbequem bei der Anwendung sein. Ich bevorzuge zweifellos die Wimpernbürsten. Meine Eindrücke zu diesem Serum teile ich Ihnen in einem Monat. So lange sollte die ganze Wimpernkur mit Magiclash dauern. Bis bald!

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen