Mini-Rezension – Set zum Augenbrauenschminken mit dem Highlighter von Nanobrow

Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow

Hallo Leute!

Ich teste neulich ein paar Produkte zum Augenbrauen-Make-up und muss euch meine Eindrücke mitteilen 🙂 Zunächst erzähle ich euch über das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow. Wie wirkt es? Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch eine kurze Rezension und ein paar Make-up-Tricks von mir!

Ich habe das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow getestet – wie finde ich es?

Ich habe hier mehrmals geschrieben, dass ich die Marke Nanobrow liebe. Ihre Kosmetikprodukte haben wunderbare Formeln, viele Nuancen und sind wirklich haltbar. Wie hat sich bei mir das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow bewährt? Die Konsistenz der Schatten ist ziemlich cremig und einfach in der Anwendung – die Schatten bröckeln nicht, sichern eine Satin-Fixierung und sehen wirklich subtil aus. Vergesst jedoch nicht, dass ihr die richtige Nuance der Schatten wählen müsst. Zur Wahl stehen Light, Medium und Dark. Die Schatten könnt ihr miteinander verblenden, was ich häufig mache. Der Highlighter hat natürliche Töne, deshalb passt er zu vielen Schönheitstypen. Ich mag es, mit ihm die Haut unter den Augenbrauen, innere Augenwinkel oder die Nasespitze zu betonen.

Im Set befindet sich auch ein kleiner, aber bequemer Pinsel mit einer schrägen Spitze und ein kleiner Schwamm. Ich muss auch die Verpackung loben – sie ist sehr bequem. 

Nanobrow Eyebrow Powder Kit Medium

Ein Produkt – viele Make-ups! Mini-Rezension des Sets zum Augenbrauenschminken von Nanobrow

Das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow ist eine tolle Lösung für Frauen, die einen natürlicheren Look bevorzugen, aber auch für diese Personen, die auf perfekt gestylte, ausdrucksstarke Augenbrauen setzen. Wenn ihr einen natürlichen, subtilen Look mögt, tragt einfach eine geringe Menge helleren Schatten auf die Augenbrauen auf und füllt damit den Augenbrauenbogen. Ein solches Make-up ist schnell, ideal für den Alltag und erfordert keine speziellen Fähigkeiten. Für spezielle Gelegenheiten schminke ich die Augenbrauen ein bisschen stärker, deshalb greife ich zu einem dunkleren Schatten und markiere damit die Mitte der Augenbraue und den Augenbrauenschwanz. Den Anfang der Augenbraue betone ich mit dem helleren Schatten. Ich verwende einen Schwamm, um den Schatten ein bisschen zu verblenden und kaschiere eventuelle Unvollkommenheiten mit dem Concealer, um einen eleganten Look zu schaffen. Um das Make-up zu fixieren, kämme ich die Härchen zusätzlich mit einem farblosen Gel.

Vorteile: 

+ die Schatten haben eine samtweiche Konsistenz
+ die Schatten bröckeln nicht und hinterlassen keine unästhetischen Flecken
+ zur Wahl stehen ein paar Versionen: Light, Medium und Dark
+ im Set befindet sich auch der Satin-Highlighter in neutralen Nuancen
+ im Set befindet sich auch der Applikator 2in1: ein schräger Pinsel mit dem Schwamm
+ die Formel enthält Zutaten wie Aloe-Vera, Vitamin E oder Avocadoöl

Nachteile:

– der Highlighter ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hell

Habt ihr Lust auf das Make-up mit den Augenbrauenschatten? Besucht also die Website www.nanobrow.de!

Lasst es mich wissen, welche Version des Sets ihr wählen würdet! Ich bin ein Fan von Medium! 🙂

NANOBROW Kosmetik

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen