3 beste Augenbrauenmarkers, also mein Ranking der einzigartigen Kosmetikprodukte

Hallo Mädels!

Wenn ihr gerade auf der Suche nach dem besten Augenbrauenprodukt seid, das euer Aussehen verändert, habe ich ein paar Vorschläge für euch, die euch bestimmt gefallen werden. ich habe selbst mehrere Augenbrauenmarkers getestet und jetzt weiß ich, welche Produkte in meiner Kosmetiktasche nicht fehlen sollen.

Heute präsentiere ich euch also mein Ranking der besten Augenbrauenmarkers. Dank der unterstehenden Produkte habe ich endlich ungewünschte Lücken im Augenbrauenbogen vergessen. Jetzt fühle ich mich schön durch den ganzen Tag! Die ausdrucksstarken, schön betonten Augenbrauen sind jetzt in Reichweite!

Checkt mein Ranking der besten Augenbrauenmarkers, die ich mit reinem Gewissen jeder Frau empfehle.

1. NANOBROW Microblading Pen

microblading-pen-nanobrow

Der Augenbrauenmarker von Nanobrow hat mein Herz schon fast vom ersten Gebrauch an gestohlen. Ich glaube, dass er eine großartige Alternative zum Microblading ist. Wenn ihr also darüber nachdenkt, eure Härchen tätowieren zu lassen, sollt ihr zuerst dieses Kosmetikprodukt ausprobieren! Nanobrow Microblading Pen zeichnet sehr dünne Linien und sorgt für die optische Augenbrauendichte. Das Füllen von Hohlräumen wird zu einer einfachen Aufgabe und erfordert keine Anstrengung. Ihr müsst einfach den ausgewählten Bereich der Augenbrauen mit kurzen Strichen schminken – ihr werdet überrascht sein, wie dünne und präzise Linien ihr mit diesem Augenbrauenmarker erzielen könnt! Der Nanobrow Augenbrauenmarker verschmiert sich nicht und bröckelt nicht ab. So müsst ihr euch tagsüber keine Gedanken über Make-up-Korrekturen machen. Das Kosmetikprodukt ist extrem haltbar und sorgt für eine natürliche Betonung des Augenbrauenbogens. Ich benutze diesen Marker jeden Tag und bin mir sicher, dass er für alle Augenbrauentypen geeignet ist.

2. MILK MAKEUP Kush Triple Brow Pen

Der Augenbrauenmarker von MILK MAKEUP ist mein nächster Favorit. Obwohl ich ihn schon lange habe, überrascht er mich immer noch mit seiner Wirkung. Der Augenbrauenmarker ist gebogen und hat drei Zähne, die das Auftragen viel einfacher machen, sodass das Schminken der Härchen sehr schnell verläuft. Mit diesem Marker fülle ich selbst die kleinsten Hohlräume aus und gebe meinen Augenbrauen die gewünschte Farbe. Die Formel des Augenbrauenmarkers ist wasserfest und vegan. Dieses Kosmetikprodukt zeichnet sich durch eine wunderbare Haltbarkeit und den Zusatz natürlicher Inhaltsstoffe wie Hanföl, Sonnenblumenöl und Aloe Vera aus. Dank einer solchen Zusammensetzung weiß ich, dass ich nicht nur für das Aussehen meiner Augenbrauen sorge, sondern auch für ihre Pflege – ich nähre die Haut und versorge meine Härchen mit Feuchtigkeit.

3. BENEFIT COSMETICS Brow Microfilling Pen

Microfilling Pen ist ein Augenbrauenmarker, der eine außergewöhnliche Fixierung für bis zu 24 Stunden anbietet. Das Kosmetikprodukt hat einen dreifachen Applikator, dank dessen ich drei dünne und sehr präzise Linien gleichzeitig mit nur einer Bewegung zeichne. Da ist eine sehr praktische Lösung, die mir sofort gefallen hat und dafür sorgt, dass dieser Augenbrauenmarker länger in meiner Kosmetiktasche bleibt. Wenn ich schnell ausgehen muss, greife ich immer danach, weil ich weiß, dass ich schnell gepflegte und definierte Augenbrauen bekomme. Die Formel des Augenbrauenmarkers ist wasserfest und verschmiert sich nicht. Microfilling Pen füllt alle Lücken präzis aus. Mit diesem Marker gebe ich meinen Augenbrauen genau die Form, die ich möchte.

Dank dieser Kosmetikprodukte mit außergewöhnlichen Effekten ist das Augenbrauen-Make-up wirklich nicht schwer zu schminken! Heute habe ich euch 3 wunderbare Augenbrauenstifte vorgestellt und ich hoffe, dass sie den Weg zu euren Kosmetiktaschen finden werden. Ich liebe sie und ich weiß, dass sie mich nie enttäuschen werden.

Wollt ihr ein anderes Ranking lesen? Gebt mir Bescheid!

Einen schönen Tag noch!

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen