Neue Wimperntusche Maybelline Colossal Big Shot Mascara: kolossales Missverständnis. Meine Bewertung

Hey Ladys!

Was heute? Der Test einer Neuheit von Maybelline, also eine objektive Bewertung der Wimperntusche Big Shot Colossal. Sie ist das nächste „gelbe“ Baby aus der populären Serie Big Shot (meine Freundin nennt sie „Jonquillen“). Diesmal in einer BIG KOLOSSALEN Version.

Colossal Big Shot Mascara hat die Aufgabe, die Wimpern schnell zu verlängern, verdicken und verdichten. Sie sollte verursachen, dass die Augenhaare sehr lang, dick, dicht und so sichtbar werden, dass sie Satelliten zu sehen sind. Sie sollten die Chinesische Mauer beschämen. 😛

Die Mascara befindet sich in einer charakteristischen, gelben und großen Verpackung … (habe ich „großen“ geschrieben? In einer dicken Verpackung!). Fat Mascara = fat Wimpern?

Maybelline setzt bei der Entwicklung der Wimperntusche von Anfang an auf die ideale Bürste. Die Formel spielt hier eine untergeordnete Rolle. Jede Version der Mascara besitzt eine andere, innovative und untypische Bürste. Maybelline Colossal Big Shot Mascara ist ebenfalls außergewöhnlich – jede einzelne Silikonborste ist nämlich gewellt. Eine solche Lösung sollte das Aussehen der Wimpern extrem intensivieren – sogar bei einer Schicht der Wimperntusche.

Ich weiß, dass eine genau überlegte Mascara-Bürste Wunder wirken kann. Diese Bürste ist jedoch zu extrem für mich. Ich habe einen solchen Eindruck, als ob es zu einer Dissonanz im Rahmen der Schminke kommt. Die Bürste krümmt die Augenhaare, anstatt die Wimperntusche gleichmäßig zu verstreichen. Die zweite Schicht der Mascara Big Shot verursacht, dass die Wimpern so aussehen, als ob ich eine Teenie wäre, die ihr Abenteuer mit dem Make-up erst beginnen. Die Wimpern sind verbogen und jede besitzt eine unterschiedliche Länge. O Graus! Ich empfehle bestimmt nicht, die dritte Schicht auszutragen. Die Wimperntusche verklebt dann eure Augenhaare und ihr bekommt Fliegenbeine auf den Augen. Die Mascara kann also gut für solche Personen sein, die kurze und dünne Wimpern haben. Alle andere Wimpern haben Angst vor dieser Bürste. Ich habe einen Eindruck, dass Colossal Big Shot Mascara für die Präzision der Schminke nicht sorgt. Diese Mascara-Bürste erinnert an einen verrückten Visagisten. Das ist ein kolossales Missverständnis.

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen