Nanoil Couperose Gesichtsserum – absolutes Must-have für die Couperosehaut!

Lieblingsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose Nanoil

Habt ihr eine Couperosehaut? Wisst ihr, dass das wichtigste Kosmetikprodukt zur Pflege dieses Hauttyps ein Gesichtsserum ist? Es zieht tief in die Haut und hilft, Probleme mit schwachen, gebrochenen Kapillaren zu lösen. Sucht ihr nach einem guten Gesichtsserum? Ich kann euch etwas empfehlen: Nanoil Couperose Gesichtsserum. Das ist die beste Lösung für die Couperosehaut. Für mich ist es ein Must-have in der täglichen Pflege.

NANOIL Couperose Gesichtsserum – Beschreibung und erster Eindruck

Nanoil ist eine Kosmetikmarke, die ich sehr gut kenne – seit langem verwende ich ihre Haaröle <3 und ihre Haarmaske mit Keratin ist echt erstklassig! Das Couperose Gesichtsserum ist eine Neuheit in ihrem Angebot. Ich war ehrlich gespannt, als es auf den Markt gebracht wurde, weil meine Couperosehaut eine Katastrophe war. Leider war sie sehr reaktiv, deswegen kenne ich sehr gut solche Probleme wie Erythem oder gebrochene Kapillaren.

Das Kosmetikprodukt ist wirklich schön und sehr elegant. Es wurde mit einer praktischen Pipette ausgestattet und befindet sich in einer dunklen Glasflasche. Was findet ihr in der Flasche? Ein leichtes Serum mit einer angenehmen Konsistenz. Es ist gar nicht fettig oder dickflüssig, weil es auf Wasser basiert. Das Serum lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Es hat keinen charakteristischen Duft, was für mich ein großer Vorteil ist – die Couperosehaut reagiert doch sehr schlecht auf Duftstoffe.

Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose Nanoil

NANOIL Couperose Gesichtsserum – wie anwenden?

Das ist ein Kinderspiel! Ich mache das so:

  1. Ich entferne das Make-up und reinige mein Gesicht mit einem zarten Gesichtsschaum für die Couperosehaut.
  2. Ich wende ein Gesichtswasser an.
  3. Danach trage ich das Serum aufs Gesicht (ca. die Hälfte der Pipette) und massiere es in die Haut ein.
  4. Ich trage eine Gesichtscreme auf.

Ich wende das Gesichtsserum zweimal pro Tag an. Am Morgen trage ich zusätzlich eine Sonnencreme auf – der Sonnenschutz ist besonders wichtig bei der Couperosehaut.

NANOIL Couperose Gesichtsserum – was enthält es?

Die Zusammensetzung ist fantastisch! Sie ist natürlich und reich an pflanzlichen Substanzen, die meine Couperosehaut bestens pflegen. Ich habe bereits erwähnt, dass das Serum frei von Duftstoffen ist. Es gibt hier auch keine synthetischen Substanzen, Farbstoffe und anderen Substanzen, die einen negativen Einfluss auf die Couperosehaut haben können. Die pflanzliche Pflege ist alles Beste, was ihr der empfindlichen Haut schenken könnt. Was gibt es in der Zusammensetzung des Nanoil Couperose Gesichtsserum?

Nanoil das empfohlene Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose

Aufgüsse aus Lindenholz, Zypressenzapfen und Kastanienrinde – sie wirken beruhigend und entzündungshemmend, stärken die Blutgefäße und nähren die Haut tiefenwirksam. Außerdem schützen sie die Haut vor Reizungen und beugen der Entstehung der gebrochenen Kapillaren vor, weil sie die Wände der Blutgefäße abdichten.

Das Nanoil Couperose Gesichtsserum enthält auch einen Aufguss aus der Wurzel von Boerhavia Diffusa. Das ist ein natürliches Antioxidans, das in Asien besonders hoch eingeschätzt wird. Es lindert die Haut, verbessert das Hautbild und den Hautzustand sowie verlangsamt die Hautalterungsprozesse!

NANOIL Couperose Gesichtsserum – welche Effekte?

Na ja, darauf wartet ihr, nicht wahr? Effekte sind wirklich genial und ehrlich gesagt haben sie mich sehr positiv überrascht. Sofort nach der Anwendung des Gesichtsserums kann ich einen Komfort fühlen. Meine Haut ist mit Feuchtigkeit richtig versorgt und glatt. Die weiteren Effekte sind möglich dank der regelmäßigen Anwendung. Hier eine Zusammenfassung:

Nanoil bewirkt, dass meine reaktive Haut weniger empfindlich ist.

Das Serum beruhigt die Haut, mildert das Erythem und lindert Reizungen.

Es verengt die Blutgefäße und verringert die Sichtbarkeit der roten Äderchen.

Es verlangsamt die Alterungsprozesse, verleiht mehr Elastizität und spendet Feuchtigkeit. <3

Das Gesichtsserum verbessert das Hautbild und schützt die Haut unter allen Bedingungen.

das beste Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose Nanoil

NANOIL Couperose Gesichtsserum – wie wird bewertet?

Bewertungen der Anwenderinnen sind Beweise dafür, dass das Nanoil Gesichtsserum fantastisch wirkt. Sie sind wirklich enthusiastisch. Das Serum wird für super Effekte und die Wirksamkeit gelobt. Viele Frauen betonen auch seinen günstigen Preis, das große Fassungsvermögen, die gute Ergiebigkeit und die Tatsache, dass es die Haut nicht belastet und jeden Hauttyp in jedem Alter pflegt.

Ihr könnt das Nanoil Couperose Gesichtsserum auf www.nanoil.de kaufen.

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen