Pflegelotion Nivea – eine subjektive Bewertung

Die Öle erfreuen sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Sie werden fast in jedem Bereich verwendet – zur Haut-, Nägel-, Haarpflege und sogar zum Make-up und Abschminken. Die Marke Nivea bietet uns also eine Verbindung des Öls mit einem Balsam an, um der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit zu spenden.

Diese beiden Produkte spielen in der täglichen Körperpflege eine wichtige Rolle, deshalb finde ich, dass diese Idee ganz gut ist. Ein guter Körperbalsam sollte sehr gut einziehen und einen langanhaltenden Effekt geben – auf diese Weise bekommt unsere Haut die beste Pflege. Die natürlichen Öle sind eine Quelle der wertvollen, nährenden Inhaltsstoffe, die der Haut Nährung und Feuchtigkeitsspende sichern und den Hydro-Lipid-Mantel aufbauen.

PFLEGELOTIONEN NIVEA

Die Marke Nivea hat beschlossen, diese zwei Zutaten zu verbinden und im Endeffekt wurden Pflegelotionen mit Ölen entwickelt. Das Produkt wird für die Pflege der trockenen und normalen Haut empfohlen. Es sichert Feuchtigkeitsspende und bewirkt, dass die Haut sich samtweich anfühlt. Das ist ein leichtes, schnell einziehendes Kosmetikprodukt, das der Haut einen schönen, intensiven Duft verleiht.

In den Drogerien sind folgende Versionen der Pflegelotionen Nivea erhältlich:

– Nivea Kakao und Macadamiaöl,

– Nivea Vanille und Mandelöl,

– Nivea Kirschblüte und Jojobaöl,

– Nivea Rose und Arganöl.

In der Zusammensetzung jeder Pflegelotion finden wir ein Öl und künstliche Inhaltsstoffe, die für eine solche Formel charakteristisch sind. Ich mag dieses Produkt, obwohl die Zusammensetzung frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Alkohole sein könnte. Ich bevorzuge eher natürliche Produkte.

MEINE BEWERTUNG

Was kann ich über die Öle im Balsam Nivea sagen? Die gesamte Idee gefällt mir gut. Ich mag sehr Öle, aber sie hinterlassen nach dem Auftragen auf der Haut eine unangenehme, klebrige Schicht. Die Pflegelotion von Nivea hinterlässt eine solche Schicht nicht, denn sie besitzt eine leichte Konsistenz und zieht sehr gut in die Haut ein.

Wie wirken die Öle in der Pflegelotion von Nivea? Die Wirkung ist der Wirkung der anderen Produkte ähnlich, die uns andere Marken anbieten. Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn ich habe gedacht, dass dieses Produkt genauso wirksam wie natürliche Öle sein wird. Die Pflegelotionen spenden gut Feuchtigkeit, schenken der Haut Geschmeidigkeit und… das ist alles.

Kann ich sie Euch empfehlen? Ja, wenn ihr nach einer normalen Körperlotion mit dem Öl sucht.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen