Mehr Energie! Dior Prestige, La Micro Huile de Rose

Hallo!

Heute zeige ich euch, wie ihr der Haut Energie geben könnt. Das strahlende und frische Gesicht sieht doch so jung und gesund aus! Das neue Kosmetikprodukt von Dior – La Micro Huile de Rose aus der Serie Dior Prestige hilft uns dabei.

Warum ist die Haut blass und schlaff?

Leider nicht jede Frau hat einen strahlenden und frischen Teint. Verfärbungen, Rötungen und Augenschatten sind leider schwer zu entfernen. Wenn du die Nächte durchmachst und weniger als 8 Stunden schläfst, wird deine Haut blass und müde sein. Hast du gewusst, dass die Haut von Rauchern ähnlich aussieht? Nikotin bewirkt, dass die Haut austrocknet und glanzlos wird. Und wie können wir der Haut einen natürlichen Glanz verleihen? Ich habe Dior Prestige, La Micro Huile de Rose ausprobiert. Effekte?

Wie wirkt Dior Prestige La Micro Huile de Rose?

Dior Prestige La Micro Huile de Rose erfüllt ein paar Aufgaben. Es ist jedoch schwer festzustellen, ob das Kosmetikprodukt der Haut wirklich Energie gibt. Wahrscheinlich geht es hier um das Aussehen der Haut nach der Behandlung. Das Produkt bewirkt, dass die Haut strahlend und schön wird. Die Formel glättet auch kleine Falten, strafft die Haut und hellt Verfärbungen auf.

Was enthält Dior Prestige La Micro Huile de Rose?

Im Kosmetikprodukt Dior Prestige La Micro Huile de Rose finden wir viele natürliche Substanzen, die die Haut aufhellen und ein strahlendes Aussehen verleihen. Das sind u. a. Mikroelemente, Fettsäuren, Vitamin E und Rosenextrakt. Solche Substanzen hellen nicht nur die Haut auf, aber auch nähren und verjüngen. Das Produkt muss jedoch regelmäßig verwendet werden.

Wie sollte La Micro Huile de Rose verwendet werden?

Dior Prestige La Micro Huile de Rose sollte morgens und abends verwendet werden. Das Kosmetikprodukt wirkt auch wie intensiv regenerierende Kur. Es kann auch als Basis unter Make-up verwendet werden. Trage eine dünne Schicht Produkt auf gereinigte und trockene Haut auf. Dank der leichten Formel zieht das Produkt schnell in die Haut ein und hinterlässt keine klebrige Schicht.

Habt ihr Dior Prestige La Micro Huile de Rose schon ausprobiert?

Schlagwörter: , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen