Die Zeit vergeht… Wie solltest du die Haut pflegen, wenn du keine Zeit hast?

Hallo!

Wichtiges Treffen, Hauspflichten und viele andere Sachen… Wenn du keine Zeit für die Hautpflege hast, ist es also die höchste Zeit für die Veränderungen. Du kannst zwar auf Arbeit und Hauspflichten nicht verzichten, aber es gibt auf dem Markt die Kosmetikprodukte, dank denen du Zeit sparen kannst.

Ungewöhnliches Duschgel

Schon am Abend kannst du Zeit sparen. Verwende ein Duschgel, das feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat und wie Körperlotion wirkt. Wähle ein solches Produkt, das nährende Inhaltsstoffe und keine stark austrocknenden Substanzen enthält. Auf ähnliche Weise solltest du andere Kosmetikprodukte wählen. Gebe in die Badewanne auch Öle, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und glätten.

Badehandschuh?

Der Badehandschuh ist ein spezielles Gadget, das die Haut glättet, strafft und abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Ein solches Gadget kannst du zusammen mit einem Kosmetikprodukt zur Hautpflege verwenden. Vergiss nicht, dass der Badehandschuh aus natürlichen Stoffen hergestellt werden sollte, damit er die Haut nicht reizt. Dank dem Badehandschuh entfernst du abgestorbene Oberhaut und reinigst Hautporen. Du kannst natürlich einen normalen Schwamm wählen, der die Haut ebenfalls effektiv reinigt.

Deine Haut hat Durst?

Die Haut braucht feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Aus diesem Grund solltest du täglich wenigstens einen Liter Mineralwasser trinken und geeignete Kosmetikprodukte verwenden, die der Haut Feuchtigkeit spenden. Schon nach ein paar Wochen wird die Kondition deiner Haut sichtbar verbessert.

Feuchtigkeitsspendendes Peeling

Ich mag sehr Zuckerpeelings. Warum? Sie entfernen abgestorbene Oberhaut und spenden der Haut Feuchtigkeit. Du kannst ein solches Produkt in jeder Drogerie kaufen oder zu Hause vorbereiten. Ich bereite das Zuckerpeeling meistens selber vor, denn ich kann dann solche Produkte wählen, die den Bedürfnissen meiner Haut entsprechen. Ich mische also Honig, Zitronensaft und Zucker und massiere die Lippen – die Lippenhaut wird glatt und weich.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 veröffentlichungen