Beste Haarmasken, die ich hatte – nur kosmetische Hits!

Hey Mädels!

Sucht ihr nach einer guten Haarmaske? Vielleicht kann ich euch helfen! Heute erzähle ich von 5 Haarmasken, die mich persönlich begeistert und meine Haare richtig gepflegt haben. Checkt, was ich empfehle, und wählt die beste Option für euch. Ich präsentiere Haarmasken, die wunderbare Effekte garantieren, was nicht nur ich, sondern auch meine Bekannten bestätigen. Viel Spaß beim Lesen!

TOP 5 – beste Haarmasken, die ich hatte

1. NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN, 300 ml

NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN
Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

Muss eine gute Haarmaske ein Vermögen kosten? Nanoil beweist, dass das nicht der Fall ist! Die Nanoil Haarmaske mit Keratin hat mein Haar mehr als einmal vor einer totalen Katastrophe bewahrt. Ich benutze es immer dann, wenn ich den Effekt einer glänzenden Haaroberfläche haben möchte, die auf meine Schultern fällt. Die Maske stärkt die Haare, beugt den Haarschäden vor, verbessert das Aussehen und den Haarzustand und glättet erstaunlich. Sie riecht schön und der Duft bleibt lange auf den Haaren. Tatsächlich ist sie die einzige Haarmaske, die ich die ganze Zeit in meinem Badezimmer habe. Sobald ich sie verbrauche, kaufe ich sofort ein neues Behältnis. Die Nanoil Haarmaske ist die beste Lösung aller Haarprobleme! Zu Vorteilen des Haarpflegeprodukts gehören: großes Fassungsvermögen, günstiger Preis, gute Ergiebigkeit, leichte Formel, die das Haar nicht belastet und problemloses Ausspülen. In der Zusammensetzung der Maske findet ihr neben Keratin auch Panthenol – es glättet die Haare und verleiht ihnen einen leuchtenden Glanz.

2. KEVIN MURPHY HYDRATE ME MASQUE, 200 ml

Kevin Murphy ist eine Marke, die keiner Haarfanatikerin vorgestellt werden muss. Sie entwickelt eine perfekte Haarkosmetik, die genial und gleichzeitig … extrem teuer ist. Hydrate Me Masque ist eine feuchtigkeitsspendende und glättende Maske für alle Haartypen. Wenn ihr jedoch dünne und empfindliche Haare habt, können sich eure Strähnen mit diesem Produkt nicht befreunden. Verwendet sie dann einfach nicht zu oft, um die Haare nicht zu belasten. Die Kevin Murphy Maske ist perfekt für trockene und strapazierte Strähnen. Sie pflegt gefärbte oder durch falsches Styling geschädigte Haare. In der Zusammensetzung gibt es der Kakadu-Pflaumenextrakt, der für Glanz der Haare sorgt, sowie Wildrosenöl und Nachtkerzenöl, die Feuchtigkeit spenden, die Haare revitalisieren und mehr Glanz verleihen. Ich muss zugeben, dass Hydrate Me Masque eine der interessantesten Haarmasken ist, die ich je hatte. Leider ist sie für mich schrecklich teuer und meine Haare sind nicht so trocken und geschädigt, um mit einem so teuren Kosmetikprodukt gerettet zu werden, also ich kaufe sie einfach sehr selten.

3. OUAI THICK HAIR TREATMENT MASQUE, 236 ml

Kennt ihr Haarpflegeprodukte von Ouai? Sie sammeln gute Bewertungen, wirken wirklich gut, haben tolle Kompositionen und sichern natürlich hervorragende Effekte in der Haarpflege. Schade, dass sie viel kosten. Wenn wir aber sehr trockene und strapazierte Haare haben, wollen wir sie um jeden Preis retten – das ist normal. Die OUAI Haarmaske kann eine gute Option sein. Ich mag sie nicht weniger als das renommierte Produkt von Kevin Murphy, obwohl diese Maske meiner Meinung nach an das Wundermittel von Nanoil nicht heranreicht. Ich greife danach, wenn ich eine Maske mit Emollientien brauche, denn sie enthält viele wertvolle Omega-Säuren dank vieler Pflanzenöle im Inhalt: Mandelöl, Macadamiaöl, Olivenöl, Sheabutter und Illipebutter. Eine gute Nachricht ist, dass diese Maske auch etwas Keratin enthält. Obwohl der Gehalt an Keratin eher gering ist, wirkt das Protein sehr gut auf aufgeblähte Haare. Es bändigt sie, glättet, spendet Feuchtigkeit der trockenen, geschädigten Strähnen und verhindert die Brüchigkeit. Das ist eine ziemlich ergiebige Maske, die mein Haar perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, besonders im Winter, wenn es durch die trockene Luft der Heizkörper einen schlechteren Zustand hat. Für diese Haarmaske müsst ihr leider viel zahlen.

4. ALTERNA CAVIAR REPLENISHING MOISTURE, 161 g

Wenn ihr zu viele Proteine den Haaren liefert oder wenn eure Haarsträhnen trocken, steif oder schwer zu stylen sind, kann die Alterna-Haarmaske sehr hilfreich sein. Sie wurde so entwickelt, dass sie die Haare weich macht und ihre Textur verbessert. Seine Hauptwirkstoffe sind regenerierender Kaviarextrakt, kostbare Meeresseide, Rosenwurzextrakt und Vitamin C. Ich muss zugeben, dass mein Haar während der gesamten Anwendung der Alterna-Maske seidig glänzend, weich und richtig mit Feuchtigkeit versorgt war. Alterna verfügt über ein einzigartiges Enzymsystem, das in allen Haarpflegeprodukten der Marke verwendet wird. Die Aufgabe der Enzyme ist, die Aufnahme von Nährstoffen zu intensivieren, die in die Haarstruktur eingebaut werden. Gleichzeitig verfügt diese Haarmaske über den höchsten Farbschutz und verhindert das Verblassen der Haarfarbe durch UVA- und UVB-Strahlung. Klingt wie eine gute Haarpflege, nicht wahr? Na ja … zu einem so hohen Preis musste Alterna etwas Besonderes anbieten. Es ist unbestritten, dass die Haarmaske wirklich super wirkt. Werde ich sie also wieder kaufen? Hm. Ich würde eher eine billigere Maske wählen.

5. MOROCCANOIL RESTORATIVE HAIR MASK, 250 ml

Moroccanoil ist ein Phänomen unter den Haarmasken – seine Zusammensetzung ist meiner Meinung nach einem so hohen Preis nicht wert. Natürlich wirkt diese Maske gut und garantiert schöne, weiche Haare für lange Zeit. Wenn ihr also ein solches Haarpflegeprodukt braucht, das eure häufig chemisch behandelten, geschwächten und strapazierten Haare unterstützt, kann diese Haarmaske helfen! Wie erwähnt ist sie aber dem hohen Preis eher nicht wert. Ihre Zusammensetzung enthält nichts Besonderes, was natürlich nicht bedeutet, dass es sich um eine schlechte Zusammensetzung handelt. Mein Haar mag die Moroccanoil-Maske sehr. Sie ist reich an Arganöl und pflanzlichen Proteinen und hilft, die durch chemische Behandlungen oder Hitzestyling geschädigten Haare richtig zu pflegen. Der Effekt ist spürbar. Diese Maske verbessert die Elastizität des Haares und gibt ihm sein natürliches, gesundes Aussehen zurück. Angeblich eignet sie sich jedoch nicht für alle. Wenn eure Haare fettig, dünn und empfindlich sind, können sie durch diese Maske belastet werden.

Habt ihr eine der oben genannten Haarmasken getestet? Wie bewertet ihr sie? Schreibt unter dem Text! Küsse!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag Nächster Beitrag
0 veröffentlichungen